Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang
5,292
EUR
-5,84 % -0,328
19:41:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 368
Aktenhai,
9. Jun 13:47 Uhr
0
Passt schon. Wenn wir hier über Short-Quoten diskutieren, müssen die Zahlen einfach stimmen, egal wer sie vorher gedruckt hat. Nimm es nicht persönlich. Bis zum nächsten Mal!
Stock100,
9. Jun 12:23 Uhr
0
Gab nur den Artikel in Stichwörtern wieder. Nicht mehr und nicht weniger. An subjektiven Diskussionen hab ich kein Interresse. Bin ab jetzt passiver Mitleser
S
Stock100,
9. Jun 12:21 Uhr
0
Ich zitierte nur den Aktionär! Nicht meine persönliche Aussage. Ob deine stimmt oder die vom Aktionär weiss ich nicht.
Aktenhai,
9. Jun 12:11 Uhr
0
Hatte ja die Schlagwörter reingestellt. Das man jetzt alles hoch und runter subjektiv interpretieren könnte, ist ja logisch. Ergänzung: die Aktie ist anscheinend eine der am höchstgeshorteten Aktien weltweit. Shortsqueeze denkbar, wenn die Unternehmensstorie aufgeht und sich die LVK wieder eindecken müssten.
Deine Aussage - "die Aktie ist anscheinend eine der am höchstgeshorteten Aktien weltweit. " Ist falsch ! ASPI bewegt sich mit seinen ~20 % in einem Bereich, der knapp unter den Top 10 ist.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Stock100,
9. Jun 10:58 Uhr
0
Hatte ja die Schlagwörter reingestellt. Das man jetzt alles hoch und runter subjektiv interpretieren könnte, ist ja logisch. Ergänzung: die Aktie ist anscheinend eine der am höchstgeshorteten Aktien weltweit. Shortsqueeze denkbar, wenn die Unternehmensstorie aufgeht und sich die LVK wieder eindecken müssten.
S
Stock100,
9. Jun 10:54 Uhr
0
Kann ich bestätigen. Der war kostenpflichtig
kolti,
9. Jun 10:35 Uhr
0
Dies ist ein kostenpflichtiger Aktienbericht, der heruntergeladen werden kann.Ein direkter Link ist nicht verfügbar.
Aktenhai,
9. Jun 9:56 Uhr
0
stand im "Der Aktionär" ?..... dann teile doch bitte mal den Link....
l
littlefrankie08,
8. Jun 20:21 Uhr
0
Ich bin seit Jänner drin und hab mich auf EK 4.75 runter nachgekauft
k
kolti,
8. Jun 20:17 Uhr
1
Habe grade nochmal 4.500 Stück nachgekauft. Jetzt habe ich 12.500 Stück. EK 5,86€.
k
kolti,
8. Jun 20:13 Uhr
0
Richtig.
S
Stock100,
8. Jun 19:39 Uhr
0
Stichwörter im.Aktionär waren: Trump-Clan, Verbindung zur Chip-Industrie am Laufen, Short-Squezze
l
littlefrankie08,
8. Jun 18:38 Uhr
0
Ist wohl sehr optimistisch… Aber wenns auf 30,40 oder gar 50€ geht hätte ich meinen ersten 10-Bagger. JedenfallsLong und eine Volatilität von plus minus 30% sollte man hier schon aushalten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |