ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,503 EUR
-2,08 % -0,117
11:11:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 360
S
Stock100, 17. Jun 19:25 Uhr
0
Schon vorbei
S
Stock100, 17. Jun 19:25 Uhr
0
Nasdaq: ASPI) hat am 17. Juni 2026 ein großes Investoren-Webinar abgehalten.Das Webinar wurde von RedChip Companies veranstaltet. CEO Paul Mann gab dabei wichtige Einblicke in die Umstellung des Unternehmens von der Entwicklung zur kommerziellen Produktion, die Fortschritte bei den Isotopen-Anreicherungsanlagen in Südafrika (wie z. B. Carbon-14, Ytterbium-176 und Silicon-28) sowie strategische Partnerschaften.Falls Sie das Live-Event verpasst haben oder die Präsentation einsehen möchten, können Sie sich auf RedChip Companies für das Archiv registrieren, um die Aufzeichnung abzurufen.
k
kolti, 17. Jun 19:21 Uhr
0
Um wieviel Uhr unserer Zeit findet das denn statt?
k
kolti, 17. Jun 19:14 Uhr
0
Das Unternehmen gibt Informationen preis?
l
littlefrankie08, 17. Jun 18:22 Uhr
0
Gibt heute ein webinar
k
kolti, 17. Jun 18:02 Uhr
0
Ist das jetzt der Durchbruch oder wird gezockt? News gibt es keine. 6,09 €. Nicht schlecht.
k
kolti, 15. Jun 6:43 Uhr
0
Ob ASP Isotopes auch davon profitieren wird???
k
kolti, 15. Jun 6:40 Uhr
0
Wow, die USA und der Iran haben tatsächlich eine Vereinbarung getroffen.Das dürfte weltweit für einen Anstieg der Kurse sorgen.
k
kolti, 12. Jun 21:33 Uhr
0
Das hört sich alles sehr positiv an.
k
kolti, 12. Jun 21:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/asp-isotopes-aktie-silizium-28-ab-q3-2026-916594
k
kolti, 11. Jun 20:41 Uhr
0
Heute habe ich im Internet gelesen, dass ASP Isotopes Anfang des Jahres Renergen übernommen hat.Daher bin ich der Meinung, dass wir im Jahr 2028 zweistellige Kurse sehen könnten.
k
kolti, 11. Jun 7:29 Uhr
0
An den US-Börsen ist mit einer scharfen Korrektur zu rechnen, so steht es heute im Handelsblatt.
k
kolti, 11. Jun 7:06 Uhr
0
Der Kursrückgang lässt sich auch darauf zurückführen, dass in den USA in diesem Jahr aufgrund der hohen Inflationsgefahr die Zinsen zweimal angehoben werden.Negative Nachrichten liegen nämlich nicht vor.
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Ein Insider hat verkauft. Das ist erstmal negativ einzustufen.

Naja, der Robert hat für 58.000 Dollar verkauft. Muss halt gemeldet werden
k
kolti, 10. Jun 4:58 Uhr
0
Ein Insider hat verkauft. Das ist erstmal negativ einzustufen.
k
kolti, 10. Jun 4:50 Uhr
0
Deswegen der Absturz gestern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 Stellantis -0,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen