ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,421 EUR
-3,54 % -0,199
12:24:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 363
S
Stock100, 19. Jun 14:22 Uhr
0
Also Totalverlust scheint mir jetzt persönlich nicht so wahrscheinlich. Dazu ist das ganze Setting einfach nicht schlecht genug.
k
kolti, 19. Jun 12:59 Uhr
0
Ich habe etwa vier Gelegenheiten verpasst, meinen Einsatz zu vervielfachen, weil ich zu früh verkauft habe.Das wird mir dieses Mal nicht passieren.
S
Stock100, 19. Jun 12:07 Uhr
0
Kann man auch so sehen. Jeder muss für sich entscheiden, was er letztendlich tut. Gibt keine objektive, eindeutige Lösung.
k
kolti, 19. Jun 12:00 Uhr
0
Dieses Unternehmen hat das Potenzial für alles, dennoch bleibt es eine Aktie mit hohem Risiko.Ein Totalverlust ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.
S
Stock100, 19. Jun 7:35 Uhr
0
Und eben auch Verbindung yinvestition zur Trumpfamily, ggfs. ShortSquezze ..genau. Aktionär..an irgendwas muss man ja glauben ;-)
k
kolti, 19. Jun 7:32 Uhr
0
Ja, das stand im "Der Aktionär".
S
Stock100, 19. Jun 7:28 Uhr
0
Das verrückte ist ja, dass ja der Begriff im dreistelligen Bereich in einem Aktienreport genannt wurde
k
kolti, 19. Jun 4:49 Uhr
0
Ja, ich will meine Aktien auch bis 2028 liegen lassen. Mein Kursziel so um die 20 €.
S
Stock100, 19. Jun 4:08 Uhr
0
Ganz ehrlich..wenn man den Prognosen nur ein wenig glaubt würde ich am liebsten 2 Jahre mindestens nicht mehr reinschauen und liegen lassen und vielleicht wird es ja ein xxx-Bagger...
l
littlefrankie08, 18. Jun 23:18 Uhr
0
Ich nehme mal an, ihr seid alle Long. Wie Long seid ihr und was wäre euer Kursziel kurz-Mittel-langfristig?
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 18:14 Uhr
0
Akten Hai nix mehr DCMP
Aktenhai
Aktenhai, 18. Jun 17:47 Uhr
0
passiert halt :-)
Aktenhai
Aktenhai, 18. Jun 17:47 Uhr
0
passiert halt :-)
S
Stock100, 18. Jun 10:17 Uhr
0
Oh. Sorry. Nicht genau geschaut. Wie kam ich bloss auf Aktienhai ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 18. Jun 10:11 Uhr
0

Klingt ganz gut für uns mit der Info. Danke Aktienhai

Aktenhai :-)
l
littlefrankie08, 17. Jun 23:55 Uhr
0
Fazit: Das Webinar hat genau das getan, was es tun sollte: Es hat bewiesen, dass das Management nicht auf den Aktienkurs schaut, sondern stur seinen Meilenstein-Plan abarbeitet. Dass die Aktie nach dem Webinar nicht sofort um 20 % nach oben geschossen ist, liegt schlichtweg daran, dass der gesamte Tech-Sektor nach dem jüngsten Crash noch unter akutem Liquiditätsmangel leidet. Die Forenberichte zeigen aber deutlich: Das Vertrauen der "starken Hände" (Long-Term-Holders) ist nach diesem Auftritt ungebrochen. Wenn im Q3 die ersten Lkws mit Silicon-28 die Fabrik verlassen, wird sich dieses Fundament auch endlich im Kurs widerspiegeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -3,41 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen