Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang
5,469
EUR
-2,69 % -0,151
16:06:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 367
k
kolti,
19. Jun 14:46 Uhr
0
Um erneut auf \"Der Aktionär\" einzugehen: Dieses Magazin hat auch das Unternehmen Guardian Metal Resources im Aktienreport positiv hervorgehoben. Innerhalb einer Woche ist der Aktienkurs um über 30 % gestiegen, was zeigt, dass \"Der Aktionär\" nicht ganz unrecht hatte.Laut \"Der Aktionär\" liegt das Zwischenziel für ASP Isotopes bei über 20 €, und der Kurs könnte in den kommenden Wochen auf einen zweistelligen Wert ansteigen. Hoffen wir das Beste.
S
Stock100,
19. Jun 14:22 Uhr
0
Also Totalverlust scheint mir jetzt persönlich nicht so wahrscheinlich. Dazu ist das ganze Setting einfach nicht schlecht genug.
k
kolti,
19. Jun 12:59 Uhr
0
Ich habe etwa vier Gelegenheiten verpasst, meinen Einsatz zu vervielfachen, weil ich zu früh verkauft habe.Das wird mir dieses Mal nicht passieren.
S
Stock100,
19. Jun 12:07 Uhr
0
Kann man auch so sehen. Jeder muss für sich entscheiden, was er letztendlich tut. Gibt keine objektive, eindeutige Lösung.
k
kolti,
19. Jun 12:00 Uhr
0
Dieses Unternehmen hat das Potenzial für alles, dennoch bleibt es eine Aktie mit hohem Risiko.Ein Totalverlust ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Stock100,
19. Jun 7:35 Uhr
0
Und eben auch Verbindung yinvestition zur Trumpfamily, ggfs. ShortSquezze
..genau. Aktionär..an irgendwas muss man ja glauben ;-)
k
kolti,
19. Jun 7:32 Uhr
0
Ja, das stand im "Der Aktionär".
S
Stock100,
19. Jun 7:28 Uhr
0
Das verrückte ist ja, dass ja der Begriff im dreistelligen Bereich in einem Aktienreport genannt wurde
k
kolti,
19. Jun 4:49 Uhr
0
Ja, ich will meine Aktien auch bis 2028 liegen lassen. Mein Kursziel so um die 20 €.
S
Stock100,
19. Jun 4:08 Uhr
0
Ganz ehrlich..wenn man den Prognosen nur ein wenig glaubt würde ich am liebsten 2 Jahre mindestens nicht mehr reinschauen und liegen lassen und vielleicht wird es ja ein xxx-Bagger...
l
littlefrankie08,
18. Jun 23:18 Uhr
0
Ich nehme mal an, ihr seid alle Long. Wie Long seid ihr und was wäre euer Kursziel kurz-Mittel-langfristig?
Mahoraga,
18. Jun 18:14 Uhr
0
Akten Hai nix mehr DCMP
Aktenhai,
18. Jun 17:47 Uhr
0
passiert halt :-)
Aktenhai,
18. Jun 17:47 Uhr
0
passiert halt :-)
S
Stock100,
18. Jun 10:17 Uhr
0
Oh. Sorry. Nicht genau geschaut. Wie kam ich bloss auf Aktienhai ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 9 | Investmentchancen | +13,86 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | Alle Diskussionen |