ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

6,18 USD
-2,68 % -0,17
14:35:54 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 364
W
Werder1812, Dienstag 14:43 Uhr
0

Garantiertes Geld (Take-or-Pay) - Der Vertrag mit dem asiatischen Industriegaskunden sichert ASPI feste Einnahmen über mehrere Jahre. Bei "Take-or-Pay" muss der Käufer das Helium abnehmen oder trotzdem bezahlen. Hoher Verkaufspreis --- Helium wird in diesem Vertrag zu einem Preis von über 600$ pro MCF verkauft. Das ist ein sehr lukrativer Preis, der die hohe Marge des Projekts unterstreicht. Gelöstes Technik-Risiko ... Dass die neuen Bohrungen einen bis zu 16-mal höheren Gasfluss als frühere Versuche zeigen, nimmt massiven Druck von der technischen Umsetzung. Es beweist, dass im Boden des Virginia Gas Projekts genug Druck und Volumen vorhanden sind.....Planmäßiger Zeitplan das Unternehmen bestätigt, dass die Produktion im 3. Quartal 2026 voll anlaufen soll, um die Kundennachfrage zu bedienen......

Das hört sich doch vielversprechend an, jetzt sollte der Kurs auch reagieren 😀
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 14:23 Uhr
0
Garantiertes Geld (Take-or-Pay) - Der Vertrag mit dem asiatischen Industriegaskunden sichert ASPI feste Einnahmen über mehrere Jahre. Bei "Take-or-Pay" muss der Käufer das Helium abnehmen oder trotzdem bezahlen. Hoher Verkaufspreis --- Helium wird in diesem Vertrag zu einem Preis von über 600$ pro MCF verkauft. Das ist ein sehr lukrativer Preis, der die hohe Marge des Projekts unterstreicht. Gelöstes Technik-Risiko ... Dass die neuen Bohrungen einen bis zu 16-mal höheren Gasfluss als frühere Versuche zeigen, nimmt massiven Druck von der technischen Umsetzung. Es beweist, dass im Boden des Virginia Gas Projekts genug Druck und Volumen vorhanden sind.....Planmäßiger Zeitplan das Unternehmen bestätigt, dass die Produktion im 3. Quartal 2026 voll anlaufen soll, um die Kundennachfrage zu bedienen......
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 14:20 Uhr
0

Ich war wieder erster 😉😁

wollte nicht das die NEWS untergehen :-)
W
Werder1812, Dienstag 14:18 Uhr
0

NEWS https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/108/asp-isotopes-inc-announces-that-a-subsidiary-of-renergen

Ich war wieder erster 😉😁
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 14:16 Uhr
0
NEWS https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/108/asp-isotopes-inc-announces-that-a-subsidiary-of-renergen
S
Stock100, Dienstag 14:06 Uhr
0
Läuft!
W
Werder1812, Dienstag 14:04 Uhr
0
https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/108/asp-isotopes-inc-announces-that-a-subsidiary-of-renergen
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:30 Uhr
0

D Wavius

du meinst D-Wave ?
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:29 Uhr
0
die 8$ sind in Sichtweite......
Mahoraga
Mahoraga, Montag 21:28 Uhr
0

DCMP ??

D Wavius
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:28 Uhr
0

Akten Hai nix mehr DCMP

DCMP ??
k
kolti, Montag 20:10 Uhr
0
Schöner Anstieg heute.
S
Stock100, 19. Jun 16:23 Uhr
0
Hab mich schon gewundert, dass der Kurs um 15.30 nicht rumspinnt -;)...abet die Börse in den USA ist heute geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen