ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,504 EUR
-0,86 % -0,048
11:10:29 Uhr, Gettex
Kommentare 360
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 14:20 Uhr
0

Ich war wieder erster 😉😁

wollte nicht das die NEWS untergehen :-)
W
Werder1812, Dienstag 14:18 Uhr
0

NEWS https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/108/asp-isotopes-inc-announces-that-a-subsidiary-of-renergen

Ich war wieder erster 😉😁
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 14:16 Uhr
0
NEWS https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/108/asp-isotopes-inc-announces-that-a-subsidiary-of-renergen
S
Stock100, Dienstag 14:06 Uhr
0
Läuft!
W
Werder1812, Dienstag 14:04 Uhr
0
https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/108/asp-isotopes-inc-announces-that-a-subsidiary-of-renergen
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:30 Uhr
0

D Wavius

du meinst D-Wave ?
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:29 Uhr
0
die 8$ sind in Sichtweite......
Mahoraga
Mahoraga, Montag 21:28 Uhr
0

DCMP ??

D Wavius
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:28 Uhr
0

Akten Hai nix mehr DCMP

DCMP ??
k
kolti, Montag 20:10 Uhr
0
Schöner Anstieg heute.
S
Stock100, 19. Jun 16:23 Uhr
0
Hab mich schon gewundert, dass der Kurs um 15.30 nicht rumspinnt -;)...abet die Börse in den USA ist heute geschlossen
k
kolti, 19. Jun 14:46 Uhr
0
Um erneut auf \"Der Aktionär\" einzugehen: Dieses Magazin hat auch das Unternehmen Guardian Metal Resources im Aktienreport positiv hervorgehoben. Innerhalb einer Woche ist der Aktienkurs um über 30 % gestiegen, was zeigt, dass \"Der Aktionär\" nicht ganz unrecht hatte.Laut \"Der Aktionär\" liegt das Zwischenziel für ASP Isotopes bei über 20 €, und der Kurs könnte in den kommenden Wochen auf einen zweistelligen Wert ansteigen. Hoffen wir das Beste.
S
Stock100, 19. Jun 14:22 Uhr
0
Also Totalverlust scheint mir jetzt persönlich nicht so wahrscheinlich. Dazu ist das ganze Setting einfach nicht schlecht genug.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -2,01 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen