ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,472 EUR
-3,05 % -0,172
13:30:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 364
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 18:06 Uhr
0

Bisher mau...

in 6 Monaten lachen wir darüber :-)
S
Stock100, Dienstag 18:03 Uhr
0
Da sind wir wieder bei unserem Problem. Keiner hat wirklich Bock zu warten. Geht mir ja genauso. Ich versuch jetzt echt da nicht rauszugehen. Auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Schlimmer wie Fußballsöldner ;-)
W
Werder1812, Dienstag 17:26 Uhr
0

8$ heute :-)

Bisher mau...
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 17:26 Uhr
0

Ein herzliches Dankeschön an \"Der Aktionär\" für das richtige Gespür.Ohne diese Empfehlung hätte ich die Aktie nicht entdeckt.Bereits 10.000 € im Gewinn!.

dann ruf doch den Bernd F. an - und bedanke dich persönlich -
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, Dienstag 16:07 Uhr
0

Ein herzliches Dankeschön an \"Der Aktionär\" für das richtige Gespür.Ohne diese Empfehlung hätte ich die Aktie nicht entdeckt.Bereits 10.000 € im Gewinn!.

ich glaube du schuldest ihm ein Bierchen
k
kolti, Dienstag 16:04 Uhr
0
Ein herzliches Dankeschön an \"Der Aktionär\" für das richtige Gespür.Ohne diese Empfehlung hätte ich die Aktie nicht entdeckt.Bereits 10.000 € im Gewinn!.
S
Stock100, Dienstag 15:43 Uhr
0
Yes! Big beautiful Chat ;-)
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 15:39 Uhr
0
8$ heute :-)
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 15:38 Uhr
0

Kurs wird größtenteils ja in den USA Nasdaq gemacht.

wir hier im Chat machen die Kurse.....😂
S
Stock100, Dienstag 15:12 Uhr
0
Kurs wird größtenteils ja in den USA Nasdaq gemacht.
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 15:09 Uhr
0

Das hört sich doch vielversprechend an, jetzt sollte der Kurs auch reagieren 😀

......wenn nicht heute - dann morgen 😀
W
Werder1812, Dienstag 14:43 Uhr
0

Garantiertes Geld (Take-or-Pay) - Der Vertrag mit dem asiatischen Industriegaskunden sichert ASPI feste Einnahmen über mehrere Jahre. Bei "Take-or-Pay" muss der Käufer das Helium abnehmen oder trotzdem bezahlen. Hoher Verkaufspreis --- Helium wird in diesem Vertrag zu einem Preis von über 600$ pro MCF verkauft. Das ist ein sehr lukrativer Preis, der die hohe Marge des Projekts unterstreicht. Gelöstes Technik-Risiko ... Dass die neuen Bohrungen einen bis zu 16-mal höheren Gasfluss als frühere Versuche zeigen, nimmt massiven Druck von der technischen Umsetzung. Es beweist, dass im Boden des Virginia Gas Projekts genug Druck und Volumen vorhanden sind.....Planmäßiger Zeitplan das Unternehmen bestätigt, dass die Produktion im 3. Quartal 2026 voll anlaufen soll, um die Kundennachfrage zu bedienen......

Das hört sich doch vielversprechend an, jetzt sollte der Kurs auch reagieren 😀
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 14:23 Uhr
0
Garantiertes Geld (Take-or-Pay) - Der Vertrag mit dem asiatischen Industriegaskunden sichert ASPI feste Einnahmen über mehrere Jahre. Bei "Take-or-Pay" muss der Käufer das Helium abnehmen oder trotzdem bezahlen. Hoher Verkaufspreis --- Helium wird in diesem Vertrag zu einem Preis von über 600$ pro MCF verkauft. Das ist ein sehr lukrativer Preis, der die hohe Marge des Projekts unterstreicht. Gelöstes Technik-Risiko ... Dass die neuen Bohrungen einen bis zu 16-mal höheren Gasfluss als frühere Versuche zeigen, nimmt massiven Druck von der technischen Umsetzung. Es beweist, dass im Boden des Virginia Gas Projekts genug Druck und Volumen vorhanden sind.....Planmäßiger Zeitplan das Unternehmen bestätigt, dass die Produktion im 3. Quartal 2026 voll anlaufen soll, um die Kundennachfrage zu bedienen......
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 14:20 Uhr
0

Ich war wieder erster 😉😁

wollte nicht das die NEWS untergehen :-)
W
Werder1812, Dienstag 14:18 Uhr
0

NEWS https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/108/asp-isotopes-inc-announces-that-a-subsidiary-of-renergen

Ich war wieder erster 😉😁
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 14:16 Uhr
0
NEWS https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/108/asp-isotopes-inc-announces-that-a-subsidiary-of-renergen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen