ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,421 EUR
-3,54 % -0,199
12:24:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 363
k
kolti, Gestern 18:24 Uhr
0
Warum meldet sich keiner von unseren Spezialisten???
k
kolti, Gestern 17:21 Uhr
0
Alles bleibt still und ungesagt.
W
Werder1812, Gestern 16:03 Uhr
0
Wie ist deine Einschätzung Aktenhai zu den News?
W
Werder1812, Gestern 15:58 Uhr
0
Sieht man am Kurs...
k
kolti, Gestern 15:58 Uhr
0
Geht immer weiter runter.
k
kolti, Gestern 15:54 Uhr
0
Wie ist denn diese Meldung einzustufen???
W
Werder1812, Gestern 15:37 Uhr
0
https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/109/asp-isotopes-announces-proposed-merger-of-noble-africa-with
k
kolti, Gestern 13:18 Uhr
0
Wird mit Sicherheit ab 15.30 Uhr wieder ordentlich runter gehen. Unter 6 € auf jeden Fall. Zum spätem Abend wieder rauf.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, Gestern 11:37 Uhr
0

So schaut’s aus. Die meisten wollen über Nacht reich werden. Lasst den Aktien doch mal Zeit zu reifen.

Mein Plan ist eigentlich bis Freitag Millionär zu werden, deshalb bin ich hier mit meinem ganzen Bürgergeld für den Juni investiert.
R
Rob5555, Gestern 7:28 Uhr
0

Im Moment geht es nicht vorwärts! Unser Problem halt. Wir wollen die 1000er innerhalb von ein paar Wochen sehen.

So schaut’s aus. Die meisten wollen über Nacht reich werden. Lasst den Aktien doch mal Zeit zu reifen.
S
Stock100, Mittwoch 21:01 Uhr
0
Im Moment geht es nicht vorwärts! Unser Problem halt. Wir wollen die 1000er innerhalb von ein paar Wochen sehen.
W
Werder1812, Mittwoch 20:49 Uhr
0

der Markt spielt mal wieder wilde 🐷

Ich wiederhole mich, aber hier geht es leider nicht vorwärts bisher. News waren ja mehr als gut...
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 16:10 Uhr
0
der Markt spielt mal wieder wilde 🐷
S
Stock100, Dienstag 22:08 Uhr
0
Ja, man(n) muss es aushalten können.
W
Werder1812, Dienstag 22:06 Uhr
0

Ist aktuell noch ein Spielball fürs Trading und LV. Wird alles sofort wieder abverkauft

Unglaublich nach den News heute...
S
Stock100, Dienstag 21:17 Uhr
0
Ist aktuell noch ein Spielball fürs Trading und LV. Wird alles sofort wieder abverkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
4 Germany 40 Prognose -1,16 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -3,41 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen