Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
57,50
EUR
-5,04 % -3,05
18:33:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.993
Thben94,
Sonntag 10:08 Uhr
0
na hoffentlich klappts auch, spätestens bis Ende des Jahres, wenn sie ohne funktionierende Satelliten ins All schicken. Aktuell haben wir wirklich Kaufkurse und warum sollten keine neuen Aths kommen? Denke das wird alles noch. Waren jetzt halt volatile Wochen aufgrund von Krieg, Fed, SpaceX. Zocker müssen weg und Leute die wirklicu dran glauben mussen her. Glaube das wird die Zukunft
564Mato,
Sonntag 11:44 Uhr
1
Plus 174% seit März. 352% seit einem Jahr.
Aber ob das jetz so verglichen werden sollte?
AMD mit einem derzeitigen Kurs-Umsatz Verhältnis von 22.
ASTS mit einem derzeitigen Kurs-Umsatz Verhältnis von 292.
Jaja das sagt nicht alles aus, ist aber doch ein Teil der Wahrheit das auch bei ASTS sehr viel Zukunftsmusik gespielt wird.
MR.KE,
Samstag 12:50 Uhr
2
$ASTS – Hier ist die Kaufchance des Jahrhunderts!
AST SpaceMobile hat gerade den 200-Tage-Durchschnitt erreicht. Historisch gesehen war dies ein hervorragender Zeitpunkt, um AST zu kaufen, da wir von Unterstützungsniveaus aus starke Kursanstiege erlebt haben.
Die letzten vier Male, als wir den 200-Tage-Durchschnitt erreichten:
22 $ → 54 $ (+145 %)
36 $ → 103 $ (+186 %)
72 $ → 104 $ (+44 %)
63 $ → 133 $ (+111 %)
$?? → $??
Wird es diesmal anders sein?
Wir hatten gerade einen erfolgreichen Start von BB8-10 und Sie sind pessimistisch?
https://x.com/i/status/2067615663557062920
Thben94,
Freitag 20:41 Uhr
0
glaube das wird so weiter gehen nächste Woche. Der Hype ist sowieso vorbei.
Kasi77,
19. Jun 14:32 Uhr
5
Die $ASTS-Erfolgsformel
In den letzten 18 Monaten:
Berührung des 50-Wochen-Durchschnitts (50 WMA) = Rallye von über 100 %
Wöchentlicher RSI bei 50 = Rallye von über 100 %
Erfolgsquote: 4 von 4 – und beide Signale sind gerade erneut aufgetreten.
Die Marktpreise ändern sich, doch die menschliche Psychologie bleibt stets gleich.
Thben94,
19. Jun 12:21 Uhr
0
klar wird das dauern, aber lieber langsam und nachhaltig steigen als schnell. Erstmal müssen die 1-2% von heute schonmal halten, nicht dass die Montag auch wieder direkt weg sind
Bitzeus84,
19. Jun 12:14 Uhr
0
Hab so das Gefühl dass es jetzt wieder ewig dauern wird bis wir zurück zum höchstens am 28.5. kommen. …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,09 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,09 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,99 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -18,03 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,23 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |