Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
62,75
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
Bitzeus84,
8. Jun 12:20 Uhr
0
32€ noch weg vom erst kürzlich erreichten Top .. wo ist die Space X Euphorie
R
Ricklingen.1972,
8. Jun 10:28 Uhr
0
Geht doch schon wieder
Mahoraga,
8. Jun 8:11 Uhr
0
Man muss schon hartes vertrauen haben.
S
Sechser,
8. Jun 7:49 Uhr
0
Und die Talfahrt geht weiter was ein Mist
Bitzeus84,
7. Jun 20:33 Uhr
0
Wenn’s nicht hochgeht vor dem Space X IPO müssen wir auf nen erfolgreichen Raketenstart am 15.6. warten
564Mato,
7. Jun 19:12 Uhr
0
Nächste Woche auch viele Daten zur US Inflation... Das könnte eine Achterbahnfahrt werden 🙈
R
Ricklingen.1972,
7. Jun 12:30 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen wieder Hoch ....
R
Ricklingen.1972,
7. Jun 12:28 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen wieder Hoch ....
Kasi77,
6. Jun 23:18 Uhr
0
$ASTS schloss beide offenen Kurslücken.
Der 50-Tage-EMA hielt sich am 8-Tage-EMA (Tages- und Wochenchart).
Zeit für eine Korrektur…
runkle6,
6. Jun 21:50 Uhr
0
man kann auch die eröffnung eines spacex forums ohne gelistete aktie beim support beantragen. spätere verknüpfung muss dann nach listung der aktie ebenfalls beim support beantragt werden. einfach chat mit 'support' ... hab ich auch schon gem8
Kasi77,
6. Jun 21:03 Uhr
0
Dieses Jahr erleben wir einige große Börsengänge (IPOs). Einer davon steht nächste Woche an: der Börsengang von SpaceX.
Später im Jahr folgen dann OpenAI und Anthropic (im Oktober).
Viele IPOs schneiden in den ersten drei Monaten eher mittelmäßig ab. Oftmals müssen sie jedoch im ersten Jahr einen durchschnittlichen Kursrückgang (Drawdown) von 55 % hinnehmen...
Viele Marktteilnehmer schichten ihr Kapital in diese Sektoren um und überlassen es Privatanlegern, dem Kurs hinterherzulaufen. Doch meistens kommt es zu massiven Kursstürzen – seien Sie also vorsichtig!
Sind $ASTS, $RKLB, $SIDU, $SATL, $CPSH, $ASTI, $SPIR, $MNTS und $AMPG bereit für ihren nächsten Aufwärtsschub?
Und werden $IREN, $CIFR, $CLSK, $CRWV, $NBIS, $KEEL, $SLNH, $HIVE, $WYFI, $APLD und $GRRR als Nächste einen starken Aufwärtstrend zeigen, wenn im Oktober Anthropic ansteht?
Nachdem die letzte Woche mit einem Minus von über 4 % endete, steht uns definitiv eine Phase hoher Volatilität bevor.
Sie schaffen das!.
https://x.com/i/status/2063332588534501823
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |