Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.034
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:06 Uhr
0
Markt gesamt dreht wieder leicht… muss man nicht verstehen
M
Maexy, 9. Jun 19:05 Uhr
0
Heute noch irgendwie über 90$ schließen
Marco1976
Marco1976, 9. Jun 18:48 Uhr
0

Direkt nochmal nachgelegt.

Dito mit n Tanche
R
RobiMobi, 9. Jun 18:29 Uhr
0
Direkt nochmal nachgelegt.
Mahoraga
Mahoraga, 9. Jun 18:24 Uhr
0

Warum denn nicht

Woher die Kohle um mehr nachzulegen dann? Denkt doch mal nach
Marco1976
Marco1976, 9. Jun 18:24 Uhr
0

Ziehen alle Kapital für SpaceX ab.. wird Zeit dass dieses IPO endlich vorbei ist

Quatsch
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 18:23 Uhr
0

Wenn man investiert ist nicht

Warum denn nicht
Mahoraga
Mahoraga, 9. Jun 18:12 Uhr
0

Ist aber doch auch eine gute Möglichkeiten nochmal nachzulegen.

Wenn man investiert ist nicht
Schnecke3000
Schnecke3000, 9. Jun 17:51 Uhr
1
Ist aber doch auch eine gute Möglichkeiten nochmal nachzulegen.
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 17:25 Uhr
2
Ziehen alle Kapital für SpaceX ab.. wird Zeit dass dieses IPO endlich vorbei ist
T
Travis_KC, 9. Jun 17:05 Uhr
0
Heut drehen die sch… Amideppen wieder komplett durch!
Mahoraga
Mahoraga, 9. Jun 16:17 Uhr
0

Ohhh mal kein 15:30 Abverkauf Edit: 16:13 .. jetzt aber 🤣🙈

😂😂😂😂😂😂😂
f
fuzzzz, 9. Jun 16:15 Uhr
0
spacex ist technisch weit hinterher
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 15:50 Uhr
0
Nur dass SpaceX eben auf keine Konkurrenz angewiesen ist wegen der Starts?
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 15:40 Uhr
0
Macht SpaceX nicht auch exakt dasselbe wie ASTS bzgl 5G Handynetz in abgelegenen Gebieten?
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 15:33 Uhr
0
Ohhh mal kein 15:30 Abverkauf Edit: 16:13 .. jetzt aber 🤣🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen