Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 16:27 Uhr
1
U Rocket Lab gekauft
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 16:27 Uhr
1
Nachgelegt long term
Mahoraga
Mahoraga, 12. Jun 16:14 Uhr
0

alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX

Aliens
Thben94
Thben94, 12. Jun 16:08 Uhr
1
alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX
LFC
LFC, 12. Jun 16:05 Uhr
0
Krass
M
MR.KE, 12. Jun 16:05 Uhr
0
Heftig. Heute früh noch 8% im Plus gewesen vorbörslich und jetzt dieser Abverkauf 🫠
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:58 Uhr
0
Ist das deren Ernst jetzt ?
Schnecke3000
Schnecke3000, 12. Jun 15:48 Uhr
0
Um 16 Uhr ist ja auch noch die HV. Mein SL wurde schon gerissen.
A
AnBio, 12. Jun 15:47 Uhr
0
Als ob das die kleinen Aktionäre sind
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Starker Abverkauf 🙄 dumme Amis
Thben94
Thben94, 12. Jun 15:15 Uhr
0
sinkt warscheinlich aufgrund von SpaceX. Da geht jetzt die ganze Kohle hin aber wird sich schon wieder beruhigen 🤣
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 14:35 Uhr
0
Was ein Gezuchtel wieder
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 12:04 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4914436-ast-spacemobile-next-phase-could-be-massive?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=article
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 10:15 Uhr
1
yes, $rklb joins nas100 ;)
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 10:05 Uhr
0
Rocket Lab steigt 🚀
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 8:47 Uhr
1
$ASTS Analyse der Fibonacci-Projektion... Es gab ein konsistentes Muster, dass die finale Welle bis zum 161,8%-Niveau und sogar bis zum 261,8%-Niveau ausgedehnt wird. Dies fügt weitere Konfluenz an den $155, $175 und $200-Niveaus hinzu, die ich zuvor hervorgehoben habe. Dies setzt voraus, dass die vorherige Bewegung auf $133 keine abschließende Welle war und die erste impulsive Etappe darstellte. Ein nicht überzeugendes Durchbrechen zu neuen Hochs würde diese Aussicht auf eine Ausdehnung zu einem der Fibonacci-Niveaus oben zunichtemachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen