Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
+7,08 % +4,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.030
T
Travis_KC, 16. Jun 17:08 Uhr
1
Die blöden Amis kacken sich mal wieder ins Hemd!
Schnecke3000
Schnecke3000, 16. Jun 16:41 Uhr
0

warum das? 🤣

Was denkst du passiert, wenn der Start wieder missglückt?
Mugi81
Mugi81, 16. Jun 16:33 Uhr
0
SMA 200 D bei 80,11$ EMA 200 D bei 78,85$ fib 0786 bei 78,50$
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 16:30 Uhr
0

alles wieder wegen SpaceX

Der gesamte Markt kackt gerade ab.. irgendwas macht den dummen Amis wieder Angst sodass sie in den Dollar fliehen
Thben94
Thben94, 16. Jun 16:19 Uhr
0
warum das? 🤣
Schnecke3000
Schnecke3000, 16. Jun 16:15 Uhr
0
Also ich bin sicherheitshalber auch raus mit 1% plus.
Thben94
Thben94, 16. Jun 16:05 Uhr
0
alles wieder wegen SpaceX
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 15:45 Uhr
1
Der Start ist wichtiger als die FED Entscheidung
hackel777
hackel777, 16. Jun 15:35 Uhr
1

Nicht vergessen, morgen ist FED Zins-Entscheid. Ich sehe einen Rückgang bei sämtlichen Tech-Werten.

Morgen ist auch ein wichtiger Start 🛫
valiekus
valiekus, 16. Jun 15:32 Uhr
1

Nicht vergessen, morgen ist FED Zins-Entscheid. Ich sehe einen Rückgang bei sämtlichen Tech-Werten.

Alles ist schon längst eingepreist
M
MamaCoona, 16. Jun 15:29 Uhr
0
Nicht vergessen, morgen ist FED Zins-Entscheid. Ich sehe einen Rückgang bei sämtlichen Tech-Werten.
Schnecke3000
Schnecke3000, 16. Jun 15:17 Uhr
0
Ja, ich hoffe es ist kein richtungsweisendes Zeichen Über 89 Dollar sind wir vorbörslich heute auch nicht gekommen
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 14:34 Uhr
0
Umso näher es Richtung 15:30 geht, desto eher verlieren wir wieder alles Tagesgewinne
Mugi81
Mugi81, 16. Jun 6:45 Uhr
5
https://x.com/ast_spacemobile/status/2066631096381669568?s=46 Encapsulation complete. BlueBirds 8, 9, and 10 are now secured inside Falcon 9's fairing ahead of launch. A stacked configuration powered by advanced carbon fiber structures, engineered to withstand ascent forces comparable to carrying a fully loaded space shuttle orbiter during launch. 💪 Next stop: launch. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Built in Texas. Broadband from space. Designed to connect directly to everyday smartphones. 🌎📶📱
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 23:20 Uhr
0
ASTS nähert sich einem wichtigen Niveau 👀 Der Kurs ist heute um 6 % gestiegen und testet den 50-Tage-Durchschnitt (50DMA) von unten. Dieses Niveau in eine Unterstützung zu verwandeln, wäre ein sehr bullisches Signal.
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 20:56 Uhr
1
Coming Thursday the 18th of June many call options will expire with Triple Witching. Friday the market will be closed, so we got a shorter trading week. Expect a lot volatility with a Gap up opening. Tomorrow - BOJ Wednesday - FOMC Thursday - BIG option expiry. Volatility is a given this week.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen