Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

63,25 EUR
+9,15 % +5,30
18:11:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.024
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:35 Uhr
1
Es ist das erste Mal dass sie drei Satelliten aufeinander gesteckt ins All schießen .. oh man es kann einfach so viel schiefgehen … hoffen wir echt dass es gut ausgeht sonst wirft uns das wieder Monate zurück
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:34 Uhr
0
Wir sitzen vor dem livestream Kumpel
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:34 Uhr
0

Lt. KI war der Start bereits erfolgreich

Kann nicht sein der folgt ja erst noch 😅
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:34 Uhr
1
2:39 Uhr ist der mathematisch perfekte Moment, damit die Satelliten exakt in die geplante Umlaufbahn kommen – alles andere (Wetter, Sicherheit, Sonnenlicht) wird drumherum optimiert. Das erklärt auch, warum SpaceX-Launches so oft nachts oder sehr früh morgens stattfinden.
B
BoersenSchnully, 17. Jun 8:33 Uhr
0
Lt. KI war der Start bereits erfolgreich
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:31 Uhr
0
warum starten die eigentlich Nachts?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:30 Uhr
0
Godspeed 🚀 🙏🏽
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:30 Uhr
0
10 Minuten 🚀
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:29 Uhr
0
Ja! Bewölkt und 14 km/h Wind 💨…
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:26 Uhr
0
jetzt
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:26 Uhr
0
4224 warten
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:26 Uhr
0
Ja bei mir auch so
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:25 Uhr
0
Live Stream noch nicht gestartet obwohl da 8.24 Uhr steht 🥵
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:24 Uhr
2

abwarten, nicht dass die das wieder abverkaufen nachher

Bei Erfolg kaufen sie - 3 Satelliten 🛰️ auf einen Schlag wäre ein gutes Zeichen - am Ende müssen sie aber auch funktionieren…
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:20 Uhr
0
abwarten, nicht dass die das wieder abverkaufen nachher
N
NiklasXSR900, 17. Jun 8:20 Uhr
1
Ich denke für heute ist erstmal der Start entscheidend. Vorteil ist definitiv, das die Amis noch nicht mitmischen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen