Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
62,75
EUR
+7,08 % +4,15
16:48:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.019
Bitzeus84,
17. Jun 9:04 Uhr
3
Ja egal erstmal Hauptsache die drei Satelliten sind im alle, trennen sich wie geplant und funktionieren auch alle! Dann kann die FED machen was sie will vieles ist da eh schon eingepreist und vorhersehbar
Bitzeus84,
17. Jun 9:03 Uhr
1
Schau mal den Start auf X auf der SpaceX Seite an! Abgefahren 🤩
Thben94,
17. Jun 9:01 Uhr
1
auch wenn hier heute alles gut verläuft, der Gesamte Markt bleibt trotzdem volatil, alleine wegen der FED Sitzung heute um 20 Uhr etc....
Thben94,
17. Jun 9:00 Uhr
0
haha aufjedenfall. Hab die Artemis Mission auch live gesehen den Start und die Landung. Ist schon spannend.
Bitzeus84,
17. Jun 8:57 Uhr
0
Ja 👍🏼 wobei es letztes mal
Irgendwie cooler war… Ich hatte anfangs auch Angst dass die gar nicht mehr abgehen nachdem der Countdown abgelaufen war 😅
Werbung
+48 % in Deutschland!
Thben94,
17. Jun 8:54 Uhr
0
aber live bei sowas dabei zu sein ist schon geil 🚀
Bitzeus84,
17. Jun 8:53 Uhr
0
Erst wenn das alles der Fall ist wird die Aktie wieder steigen … bleibt spannend
Thben94,
17. Jun 8:51 Uhr
0
und dann dauerts warscheinlich noch etwas bis alle Funktionen funktionieren 🤣
Bitzeus84,
17. Jun 8:51 Uhr
2
Der SpaceX booster ist einfach wieder erfolgreich auf einem Bierdeckel im Meer gelandet.. es ist so abgefahren
Bitzeus84,
17. Jun 8:47 Uhr
0
Erst in einer Stunde separieren die drei Satelliten voneinander
Thben94,
17. Jun 8:46 Uhr
0
hoffentlich auch eine Rakete im Kurs. Aber klar, muss erstmal funktionieren alles. Wann weiß man das denn ca.?
Bitzeus84,
17. Jun 8:46 Uhr
0
Der Kurs weiß noch nicht so recht wo er hin soll.. viel ist nicht passiert… es kann noch viel schiefgehen … aber bis hierhin sieht alles gut aus.. sah es bei BlueOrigin aber auch 🤣
N
Bitzeus84,
17. Jun 8:43 Uhr
0
Alles gut bis jetzt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,27 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +9,24 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | Alle Diskussionen |