Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,00 EUR
-2,73 % -1,60
09:15:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.001
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:07 Uhr
11
Alle Satelliten wurden innerhalb weniger Minuten erfasst und umkreisen bereits die Erde – alle Systeme arbeiten im Normalbetrieb. Herzlichen Glückwunsch an das großartige Team von AST SpaceMobile! 250Y U.S.A. 🌎📶 🤠 @Abel
Thben94
Thben94, 17. Jun 11:05 Uhr
0
die sollen sich mal nicht ins Hemd machen
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:03 Uhr
0
Alles eingepreist: Nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit für keine Änderung (Hold). Laut CME FedWatch Tool und anderen Quellen liegt die Chance für eine Zinssenkung oder -erhöhung unter 1–3 %. Eine Senkung gilt als „nahezu ausgeschlossen“. polymarket.com morgenpost.de • Gründe: Anhaltend hohe Inflation (beeinflusst durch geopolitische Spannungen wie den Iran-Konflikt und Ölpreise), robuster Arbeitsmarkt und vorsichtige Haltung der Fed unter neuem Chef Kevin Warsh. Es fehlt an klaren Signalen für eine Lockerung. reuters.com
s
schillya, 17. Jun 10:58 Uhr
2
Entspannt euch doch mal , usa handelt noch nichtmal aktiv . Wir sind noch im pre
T
Travis_KC, 17. Jun 10:54 Uhr
0
Tage mit Zinsentscheid, Inflationsdaten usw. kann man vergessen. Alle amerikanischen Werte geben gerade ab. Es nervt hart.
Thben94
Thben94, 17. Jun 10:51 Uhr
0
die nerven 🤣
564Mato
564Mato, 17. Jun 10:50 Uhr
0

der Kurs ist aufjedenfall Müll

Die Amis warten auf die Zinsentscheidung heute Abend(20Uhr MESZ), gut möglich das keine große Kursentwicklung in die bevorzugte Richtung bis dahin möglich ist. Und dann ist am Donnerstag auch noch großer Options-Verfallstag... Freitag bei den Amis zu.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 10:50 Uhr
0
Abwarten
Thben94
Thben94, 17. Jun 10:43 Uhr
0
da merkt man, dass erfolgreiche Starts und gute News nichts mehr bringen. 15.30 rauscht es dann wieder ab und die paar % plus sind dahin
Thben94
Thben94, 17. Jun 10:39 Uhr
0
der Kurs ist aufjedenfall Müll
E
EC32, 17. Jun 10:31 Uhr
0
-3 € 😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 10:29 Uhr
0
Hmmm der Kurs will noch nicht so recht
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 10:10 Uhr
0
Rein da! Klar
s
schillya, 17. Jun 10:09 Uhr
0
Premarket ist seit 9 Minuten offen aber ja 👍
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 10:07 Uhr
0

premarket öffnet erst

🤣🤣🤣 wie wäre es mit overnight Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Xpeng -4,33 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen