Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

58,60 EUR
-2,01 % -1,20
19:17:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.993
Thben94
Thben94, 18. Jun 7:04 Uhr
0
abwarten was heute ab 15.30 wieder passiert. Morgen zu plus "Hexensabbat"
valiekus
valiekus, 18. Jun 7:03 Uhr
1

Washington – Bei dieser Unterschrift fühlte sich Donald Trump (80) sicher wie ein König. Die USA und der Iran haben ihre Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges und zur Öffnung der Straße von Hormus unterzeichnet. Das Abkommen ist jetzt in Kraft, wie Vertreter des Weißen Hauses mehreren Medien bestätigten. Der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Ismail Baghaei (51), teilte mit, dass der Text der Absichtserklärung in persischer und englischer Sprache unterzeichnet worden sei. Jetzt sollen ausführliche Verhandlungen für ein endgültiges Friedensabkommen folgen. Baghaei: „Unsere Arbeit ist nicht vorbei, sondern hat gerade erst begonnen.“ Die für Freitag angesetzte Unterzeichnungszeremonie sei demnach abgesagt. Zuvor war berichtet worden, das Rahmenabkommen solle in einem Luxushotel nahe Luzern in der Schweiz unterzeichnet werden. Stattdessen wählte US-Präsident Trump das Schloss Versailles.

Was haben die USA eigentlich gewonnen? Dass sie 300 Milliarden zahlen und dafür versprechen, keine Atombomben zu bauen? Ich glaube nicht, dass sie sich wirklich darauf einigen werden.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 6:32 Uhr
1
Washington – Bei dieser Unterschrift fühlte sich Donald Trump (80) sicher wie ein König. Die USA und der Iran haben ihre Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges und zur Öffnung der Straße von Hormus unterzeichnet. Das Abkommen ist jetzt in Kraft, wie Vertreter des Weißen Hauses mehreren Medien bestätigten. Der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Ismail Baghaei (51), teilte mit, dass der Text der Absichtserklärung in persischer und englischer Sprache unterzeichnet worden sei. Jetzt sollen ausführliche Verhandlungen für ein endgültiges Friedensabkommen folgen. Baghaei: „Unsere Arbeit ist nicht vorbei, sondern hat gerade erst begonnen.“ Die für Freitag angesetzte Unterzeichnungszeremonie sei demnach abgesagt. Zuvor war berichtet worden, das Rahmenabkommen solle in einem Luxushotel nahe Luzern in der Schweiz unterzeichnet werden. Stattdessen wählte US-Präsident Trump das Schloss Versailles.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 22:12 Uhr
0
Sichert eure nicht existenten Gewinne
Thben94
Thben94, 17. Jun 22:08 Uhr
1
morgen dann wieder alles Minus. Alles was die Asiaten und Europäer heute Nacht und morgen evt wieder aufbauen wird um 15.30 wieder abverkauft. Seit Monaten das gleiche Spiel.
T
Travis_KC, 17. Jun 22:05 Uhr
2
Die Amis kacken sich ja auch wegen jeder Kleinigkeit ins Hemd. Morgen wird sicher auch lustig, wenn ein langes WE kommt.
Thben94
Thben94, 17. Jun 21:57 Uhr
0
richtiger Müll. Macht absolut keinen Spaß mehr
T
Travis_KC, 17. Jun 21:46 Uhr
0
Aber der komplette Markt knickt gerade wieder ein. Wahrscheinlicht hat irgendwo jemand „Zinserhöhung“ geflüstert.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 21:39 Uhr
0

Geht heut vor 22 Uhr schon nochmal runter wie jeden Abend.. keine Angst

Wie angekündigt 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Geht heut vor 22 Uhr schon nochmal runter wie jeden Abend.. keine Angst
Thben94
Thben94, 17. Jun 20:48 Uhr
1
hoffe der Anstieg von 7% bleibt erstmal und wird nicht morgen noch abverkauft 🚀 scheint zu halten erstmal
Marco1976
Marco1976, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Der ist jedenfalls besser als der Jerome

Träum weiter
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 19:52 Uhr
1
Der ist jedenfalls besser als der Jerome
Thben94
Thben94, 17. Jun 19:21 Uhr
0
20.30 wird spannend wenn der neue Fed-Typ good afternoon sagt. Hoffentlich alles harmlos und eingereist
J
JohnnyR90, 17. Jun 18:24 Uhr
1
hab irgendwie das Gefühl das es noch abgeht heute, bitte lass es so sein :)
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 18:23 Uhr
0
Vielleicht geht noch was heute
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 STRA auf StrategyB -6,99 %
Alle Diskussionen