Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,90 EUR
-4,38 % -2,65
22:00:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.996
J
JohnnyR90, 17. Jun 18:08 Uhr
0

115$ nachhaltig und ich bin beruhigt 🤣

ja da sowieso :-D
Thben94
Thben94, 17. Jun 18:01 Uhr
1
115$ nachhaltig und ich bin beruhigt 🤣
J
JohnnyR90, 17. Jun 17:38 Uhr
0
88$ heut abend und ich bin beruhigt
Thben94
Thben94, 17. Jun 17:33 Uhr
0
unfassbar
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 17:17 Uhr
0
SpaceX auch richtig rot .. zieht uns glaub mit.. plus die Hedge Fonds shorten wie die Sau
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 17:16 Uhr
0

Zum kaufen zahlst 2 Cent mehr oder so.. aber gibt immer nen bounce zurück sobald die USA da sind wenn der Preis der Aktie gleich steht kein Plan warum

Den dip also kaufen und danach gleich weg
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 17:16 Uhr
0

Der spread ist aber recht hoch vor us Markt Öffnung oder? Ist oft so bei derivaten von US Aktien

Zum kaufen zahlst 2 Cent mehr oder so.. aber gibt immer nen bounce zurück sobald die USA da sind wenn der Preis der Aktie gleich steht kein Plan warum
T
Travis_KC, 17. Jun 17:10 Uhr
1
Das geht am Ende noch auf U70. Kannste keinem erzählen!
J
JohnnyR90, 17. Jun 17:08 Uhr
1
rutscht es jetzt echt noch ins Minus
E
EC32, 17. Jun 16:58 Uhr
0
Bei 76 € verkauft und die Gewinne mitgenommen bei 65 € würde ich reingehen
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 16:56 Uhr
0

Dir zK: morgens steht das Derivat oft höher als zum Handelsstart der USA (besser für Verkauf)…

Der spread ist aber recht hoch vor us Markt Öffnung oder? Ist oft so bei derivaten von US Aktien
Thben94
Thben94, 17. Jun 16:56 Uhr
0
wenn heute Abend noch ein dummes Wort vom neuen Fed Chef kommt sind sie 2% Plus eh dahin für heute 🤣
valiekus
valiekus, 17. Jun 16:55 Uhr
0

Beim run auf 114€ wars anders .. kann mir doch keiner erzählen dass der heutige große Erfolg eingepreist war

Ich glaube schon, zumindest macht es den Anschein.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 16:54 Uhr
0

RocketLab hat einen Anstieg den wir uns hier auch wünschen

Dafür fließt aus SpaceX jetzt das Kapital ab - und geht hoffentlich auch in ASTS
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 16:52 Uhr
0

Danke bei 71 lege ich den auch mal rein. Mit Aktie geht auf Dauer zu wenig.

Dir zK: morgens steht das Derivat oft höher als zum Handelsstart der USA (besser für Verkauf)…
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 16:51 Uhr
0

@bitzeus84: Der Raketenstart ist ja auch nicht zwingend der Grund warum diese Aktie hier stiegt oder nicht. Die Technologie muss jetzt auf den Prüfstand gestellt werden. Den was nützen dir alle Satelliten auf dieser Welt, wenn sie keine Daten senden. Und das ist eben gerade noch bei AST so. Man spricht erst von einem gelungenen Start, wenn 24 Satelliten 🛰️ oben sind. Dann kann man wohl erste Erkenntnis gewinnen. Bis dahin immer schön locker durch die Hose atmen.

Das ist klar aber es ist ja schonmal ein großer Schritt dahin und dass die Technologie dahinter funktioniert wurde mehrfach erfolgreich bewiesen.. jetzt gehts drum den gesetzten Zeitplan zu halten und der Erfolg heut mit drei auf einmal war ein wichtiger Meilenstein dahin
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Stellantis -1,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen