Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,90 EUR
-4,38 % -2,65
22:00:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.996
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:29 Uhr
1
Das Ganze ist typisch für hochvolatilen Growth-Sektor – nach IPO-Hype und Fed-Ängsten rotieren Anleger, nehmen Gewinne mit und warten auf konkrete News (z. B. ASTS-Launches mit SpaceX). Langfristig bleibt der Space-Markt (Satelliten, Launches, Direct-to-Phone) riesig, aber kurzfristig dominieren Flows & Sentiment.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:26 Uhr
0
https://x.com/ast_spacemobile/status/2067614390837182718?s=46
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:24 Uhr
0
es hat sich nichts an den Unternehmendaten etc. geändert. Gibt ja eigentlich nur gute News, also muss man eher auf lange Sicht investieren, als auf schnelle trades. Ich denke neue aths wirda irgendwann schon wieder geben. Nur Geduld und eine Frage der Zeit. Hoff ich 🤣🥵 einfach einreden
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:23 Uhr
2
Das nach dem gelungenen Start gestern.. es ist einfach nicht nachvollziehbar
T
Travis_KC, 18. Jun 16:20 Uhr
0
Depot performed richtig gut heute und ASTS grätscht einfach mal voll rein. 😒
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:16 Uhr
0
hab bisschen nachgekauft und dann mal heute Abend nochmal abwarten
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:13 Uhr
0
Tut mal wieder richtig weh 😒
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:11 Uhr
0
heute Abend kann auch nochmal eine Rutsche nach unten kommen ab 21 Uhr
Mugi81
Mugi81, 18. Jun 16:09 Uhr
0
ah ok 😅
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 16:08 Uhr
0

wie kommst du denn zu diesem Wert?

Laien Analyse. Keine Gewähr.
Mugi81
Mugi81, 18. Jun 16:08 Uhr
0

Nächster halt wäre 67usd a 58 euro

wie kommst du denn zu diesem Wert?
A
Aktienbro1919!, 18. Jun 16:04 Uhr
0
Puh, den Müll kannst du echt in die Tonne kloppen
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 16:02 Uhr
0
Nächster halt wäre 67usd a 58 euro
T
Travis_KC, 18. Jun 16:01 Uhr
0
War zu erwarten, dass mal wieder ein Abverkauf im großen Stil stattfindet. Unsere amerikanischen Freunde haben ihre Windeln schon wieder voll bis obenhin, weil ein langes Wochenende droht.
Thben94
Thben94, 18. Jun 15:52 Uhr
0
nachkaufen
valiekus
valiekus, 18. Jun 15:52 Uhr
0

Seltsame Ansicht und total überflüssiger Post. Die Mehrheit sieht das gewiss mit mehr Hirn anders.

Interessant, wie schnell sich manche zur Instanz für Intelligenz ernennen, ohne selbst ein Argument zu liefern. „Die Mehrheit“ und „mehr Hirn“ sind keine Analyse, sondern nur ein Versuch, sich hinter der Masse zu verstecken...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Stellantis -1,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen