Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

61,50 EUR
+1,57 % +0,95
09:26:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.984
Thben94
Thben94, Montag 21:15 Uhr
1
jeder Anstieg wird sofort nieder gemetzelt 😩
A
Aktienbro1919!, Montag 19:57 Uhr
1
Habe mir noch einmal ein paar gegönnt. Falls bis Ende der Woche aber kein ordentlicher Rebound kommt werde ich mir das Ganze von der Seitenlinie anschauen.
reinskiwalski
reinskiwalski, Montag 19:57 Uhr
0
Noch ein paar Euro und ich stocke nochmal auf 🤑👍
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:41 Uhr
0

Freier Fall…brutal.

Meine Blutbad 🩸 Vermutung war goldrichtig
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:41 Uhr
0
Weiter und weiter runter 📉
A
Aktienbro1919!, Montag 19:32 Uhr
0
Nicht nur heute
Mahoraga
Mahoraga, Montag 19:31 Uhr
0
Einfach hart von hinten heute genommen
A
Aktienbro1919!, Montag 19:29 Uhr
0
Freier Fall…brutal.
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:02 Uhr
0
Space total schwach aber Planet Labs +6%?
Thben94
Thben94, Montag 19:00 Uhr
0
also unter ca.55€ weiter Abfahrt 📉. Dann lasst uns alle mal paar Papiere kaufen damit das nicht passiert 🤣
M
MR.KE, Montag 18:57 Uhr
0
Praktische Ableitung 🧭 Solange 65 USD halten: Bären sind im Vorteil, aber der Kurs ist nah an einer starken Unterstützung → Neue Shorts hier haben oft ein schlechtes Chance-Risiko. Bruch unter 65 USD: Wäre eine strukturelle Verschlechterung (Neckline-Durchbruch des Doppeltops) und würde den Abwärtstrend bestätigen. Reclaim über 80–82 USD: Wäre das erste ernsthafte Signal, dass der Markt einen Bodenversuch startet, aber erst dann wäre der Bären-Case klar geschwächt.
Thben94
Thben94, Montag 18:33 Uhr
0
SpaceX, Rocketlab, Ast...gleicher Kursverlauf heute
Thben94
Thben94, Montag 18:29 Uhr
0
🤮
L
Luftdicht, Montag 18:17 Uhr
0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich viele die aktuelle Situation bei AST überhaupt noch nüchtern anschauen. Die Vision ist nach wie vor spannend, keine Frage. Aber wenn man die Fakten betrachtet, gab es zuletzt eigentlich nur eine wirklich positive Nachricht – und die war meiner Meinung nach längst im Kurs eingepreist. Das hat man auch gesehen, als die Probleme mit den Satelliten bekannt wurden. Man ist noch weit von den ursprünglich geplanten 248 Satelliten entfernt und damit auch noch weit von der eigentlichen Vision. Dazu kommt, dass die Integration der bereits gestarteten Satelliten noch nicht abgeschlossen ist und selbst das Unternehmen von kleineren Schwierigkeiten spricht. Das schafft aktuell nicht gerade zusätzliches Vertrauen. Aus meiner Sicht braucht es jetzt zeitnah konkrete Fortschritte oder neue Informationen für die Anleger. Ansonsten würde es mich nicht überraschen, wenn wir zunächst noch tiefere Kurse sehen
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 18:08 Uhr
0
Kann sich einfach nicht halten diese Aktie .. Ich sag die Woche noch Euro Preise im mittleren 50er Bereich Voraus hier
Thben94
Thben94, Montag 17:29 Uhr
2
ich verkaufe bei 380
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
10 Virgin Galactica -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen