Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

60,55 EUR
-6,05 % -3,90
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.977
valiekus
valiekus, Gestern 10:35 Uhr
0

wollte ich auch grade sagen. Hoffnung macht das nicht, vor allem weil heute alles fällt. Sehr komisch mal wieder

weil: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersen-in-fernost-kospi-bricht-ein-nikkei-entfernt-sich-von-rekordstaenden-massive-gewinnmitnahmen-in-asien-auf-breiter-front-15759117?fbclid=Iwb21leASnJJtjbGNrBKckl2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHlPor3WPEWVTxu8IskOH4Wxm366McHjCQePcy15rTnrpCv2-gh35MfJgYsF__aem__CArXctkgLOXV4RJkJ5wTg
Thben94
Thben94, Gestern 9:16 Uhr
0
wollte ich auch grade sagen. Hoffnung macht das nicht, vor allem weil heute alles fällt. Sehr komisch mal wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 9:14 Uhr
1
Was jetzt wieder langsam aufgebaut wird wird um 15:30 wieder verkauft 🤣☝🏼
Thben94
Thben94, Gestern 8:39 Uhr
1
bleiben wir mal lieber bei der Sache hier und dem Space Gedöns 🤣
M
MamaCoona, Gestern 8:37 Uhr
1

Mit dem Pharma Gedöns hab ich bisher auch nur Miese gemacht

Verständlich, hab auch ein paar (kleine) Leichen im Depot und sollte es mir gelingen, mit Outlook mein Depot einigermaßen zu sanieren, werde ich mich von sehr spekulativen Geschichten entfernen. Die Geschichte von OTL ist etwas spezieller als "normale" Zulassungsgeschichten. Lass es dir bei Interesse ggf. mal von KI erklären.
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 8:28 Uhr
1
Die sollen jetzt endlich ankündigen die nächsten 3 Satelliten 🛰️ auszuliefern - das war letztes Mal auch der Start des Runs
valiekus
valiekus, Gestern 8:25 Uhr
1

ekelhaft. Das wird erstmal länger nichts mehr. Space ist erstmal vorbei mit dem Hype. War eine kurze Geschichte. Kann man nur auf lange Sicht gehen und die Dips ausnutzen

Geduld...
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 8:16 Uhr
0
Mit dem Pharma Gedöns hab ich bisher auch nur Miese gemacht
M
MamaCoona, Gestern 8:07 Uhr
0

Ich muss mal paar Tage das Handy weglegen und nicht mehr ins Depot schauen - das macht ja depressiv

Hab umgeschichtet auf Outlook Therapeutics. Diese Woche wird NASDAQ Compliance wiederhergestellt und Ende Juli kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Zulassung 🤷 Auf bessere Tage warten bedeutet auch, bessere Optionen nicht zu nutzen.
Thben94
Thben94, Gestern 7:38 Uhr
1
glaube das ist das beste. Weihnachten wieder rein schauen 🤣 Nachrichten am besten auch gar nicht erst lesen und einfach die Sonne genießen 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 7:35 Uhr
0
Ich muss mal paar Tage das Handy weglegen und nicht mehr ins Depot schauen - das macht ja depressiv
Thben94
Thben94, Gestern 7:35 Uhr
0
heute startet aber komplett alles gemütlich rot
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 7:35 Uhr
0
Stark.. schon -5% hier heute
Thben94
Thben94, Gestern 7:33 Uhr
1
ekelhaft. Das wird erstmal länger nichts mehr. Space ist erstmal vorbei mit dem Hype. War eine kurze Geschichte. Kann man nur auf lange Sicht gehen und die Dips ausnutzen
A
Aktienbro1919!, Gestern 7:31 Uhr
0
Overnight usa schon bei 70$
A
Aktienbro1919!, Gestern 7:26 Uhr
0
Ist nachbörslich gestern bzw overnight fast alles runtergekracht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen