Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
Marco1976
Marco1976, 8. Jun 16:30 Uhr
0
Zudem hat letzte Woche die Deutsche Bank das Kursziel reduziert von 117 auf 106 $. Heute Barclays von 65 auf 60$ Da gibt's auch ein kräftiges Delta
Marco1976
Marco1976, 8. Jun 16:26 Uhr
0
Entspannt bleiben! Was auch Asts braucht ist eine bullische Markt Konstellation. Davon sind wir gerade weg. Manche sehen weiteren Rückgang der Märkte. Nas hat locker Potential bis 27200/26600/26000 oder er bricht halt wieder über 29800 aus. Future Werte. Ich gehe von weiteren Korrekturen mit Rückläufen aus. Das belastet halt dann auch Asts. Zudem kommen die trägeren Sommermonate... Wo Asts langfristig hin möchte sieht man am Jahreschart.
Reactorfish
Reactorfish, 8. Jun 15:53 Uhr
0
Space X Euphorie brauchen wir nicht. Wir brauchen Starts! Dann sehen wir das 2-stellige nie wieder..
T
Travis_KC, 8. Jun 15:39 Uhr
0
Das übliche Bild wieder mal. Dämliche Amis! 🤮
S
Sechser, 8. Jun 15:34 Uhr
0
Was heute mühselig hochgeklettert ist machen die amis wieder kaputt
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Jun 15:14 Uhr
0
Glaube heute Pumpen die den Markt wieder
Marco1976
Marco1976, 8. Jun 14:09 Uhr
0

32€ noch weg vom erst kürzlich erreichten Top .. wo ist die Space X Euphorie

In meiner Unterhose
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Jun 12:34 Uhr
2

Erstmal abwarten - wenn die Amis auf machen....

Das sollte man sich grundsätzlich einmal als Handelsplan einprägen!
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Jun 12:20 Uhr
0
32€ noch weg vom erst kürzlich erreichten Top .. wo ist die Space X Euphorie
R
Ricklingen.1972, 8. Jun 10:28 Uhr
0
Geht doch schon wieder
R
Ricklingen.1972, 8. Jun 8:22 Uhr
1
Erstmal abwarten - wenn die Amis auf machen....
Mahoraga
Mahoraga, 8. Jun 8:11 Uhr
0
Man muss schon hartes vertrauen haben.
S
Sechser, 8. Jun 7:49 Uhr
0
Und die Talfahrt geht weiter was ein Mist
Bitzeus84
Bitzeus84, 7. Jun 20:33 Uhr
0
Wenn’s nicht hochgeht vor dem Space X IPO müssen wir auf nen erfolgreichen Raketenstart am 15.6. warten
564Mato
564Mato, 7. Jun 19:12 Uhr
0
Nächste Woche auch viele Daten zur US Inflation... Das könnte eine Achterbahnfahrt werden 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen