Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

71,45 USD
+8,88 % +5,83
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.030
Schnecke3000
Schnecke3000, 12. Jun 15:48 Uhr
0
Um 16 Uhr ist ja auch noch die HV. Mein SL wurde schon gerissen.
A
AnBio, 12. Jun 15:47 Uhr
0
Als ob das die kleinen Aktionäre sind
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Starker Abverkauf 🙄 dumme Amis
Thben94
Thben94, 12. Jun 15:15 Uhr
0
sinkt warscheinlich aufgrund von SpaceX. Da geht jetzt die ganze Kohle hin aber wird sich schon wieder beruhigen 🤣
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 14:35 Uhr
0
Was ein Gezuchtel wieder
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 12:04 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4914436-ast-spacemobile-next-phase-could-be-massive?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=article
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 10:15 Uhr
1
yes, $rklb joins nas100 ;)
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 10:05 Uhr
0
Rocket Lab steigt 🚀
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 8:47 Uhr
1
$ASTS Analyse der Fibonacci-Projektion... Es gab ein konsistentes Muster, dass die finale Welle bis zum 161,8%-Niveau und sogar bis zum 261,8%-Niveau ausgedehnt wird. Dies fügt weitere Konfluenz an den $155, $175 und $200-Niveaus hinzu, die ich zuvor hervorgehoben habe. Dies setzt voraus, dass die vorherige Bewegung auf $133 keine abschließende Welle war und die erste impulsive Etappe darstellte. Ein nicht überzeugendes Durchbrechen zu neuen Hochs würde diese Aussicht auf eine Ausdehnung zu einem der Fibonacci-Niveaus oben zunichtemachen.
G
Georg86, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Technisch gesehen ASTS, aber der riesen Vorteil von Starlink ist die enorme Flächenabdeckung durch die 10.000 Satelliten und eigenen Trägerraketen. Ich denke trotzdem, dass wir profitieren werden 😊
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 6:40 Uhr
0
Nur zur Erinnerung: Wenn SpaceX mit 1,7 Billionen US-Dollar bewertet wird, dann muss Starlink zwangsläufig mit 600 bis 900 Milliarden US-Dollar bewertet werden. Das bedeutet: $ASTS könnte sich bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 37 Milliarden US-Dollar im Wert verzwanzigfachen und läge damit am unteren Ende der Starlink-Bewertung – und das bei einem Produkt, das wohl sogar leistungsstärker ist. Was ist also im Moment attraktiver? SpaceX oder $ASTS?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 22:39 Uhr
3

Hast du schön nachgelegt immer?

Nein ich habe meine Stückzahl und Strategie . Die sollte jeder hier haben . Ich lass mich hier nicht verrückt machen . Zurücklehnen und laufen lassen. @Pbt sagt ein Trader ohne Strategie sollte es lieber lassen
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 22:34 Uhr
0

100$ megaaaaaa

Hast du schön nachgelegt immer?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 22:26 Uhr
0
100$ megaaaaaa
Moma
Moma, 11. Jun 21:44 Uhr
0
https://x.com/banyanlanecap/status/2065130741483348327?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 21:07 Uhr
0

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??

FOMO? Obs abkackt ist nicht garantiert.. kann auch paar Wochen lang steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen