Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

64,20 EUR
+9,56 % +5,60
19:51:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.028
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:53 Uhr
0
und sie müssen auch funktionieren und erfolgreiche Daten senden. Bringt ja auch nichts, wenn zb. die Solarpanels nicht ausfahren würde usw.
LFC
LFC, 17. Jun 9:53 Uhr
1
Jetzt noch rein?
J
JohnnyR90, 17. Jun 9:52 Uhr
0
premarket öffnet erst
LFC
LFC, 17. Jun 9:51 Uhr
0
Die Kursreaktion ist noch verhalten.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:48 Uhr
0
Ist wohl schon klar dass es der vorgesehene Orbit war 🦾
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:48 Uhr
3

Beim letzten Mal sah doch auch erst alles super aus und erst später kam das böse Erwachen...

Ja, der heutige Start (17. Juni 2026) war ein voller Erfolg! space.com • Liftoff: Um 2:39 Uhr EDT (08:39 Uhr MESZ) von Cape Canaveral (SLC-40) mit einer SpaceX Falcon 9. @launches • Booster-Landing: Erfolgreich auf dem Drohnenschiff „A Shortfall of Gravitas“ (29. Flug dieses Boosters). space.com • Satelliten-Trennung: Alle drei BlueBird 8, 9 und 10 wurden planmäßig in den vorgesehenen niedrigen Erdorbit entlassen (ca. 54–65 Minuten nach Start). @launches Die nächsten Schritte für AST SpaceMobile sind nun die Ausfaltung der großen Phased-Array-Antennen, Solarpanels und erste System-Checks. Das sind die ersten drei Block-2-Satelliten (next-gen, deutlich leistungsstärker als die früheren), die die Konstellation massiv erweitern. space.com Im Vergleich zum New-Glenn-Fehlschlag im April mit BlueBird 7 ist das hier ein klarer Schritt nach vorn – SpaceX hat wieder zuverlässig geliefert. Gratulation an beide Teams! 🚀
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:45 Uhr
0
Wir haben alle im all! Jetzt müssen sie nur noch Funktioniere und starten sie hoffentlich alle restlichen Satelliten nur noch mit der Falcon9
LFC
LFC, 17. Jun 9:45 Uhr
0
Beim letzten Mal sah doch auch erst alles super aus und erst später kam das böse Erwachen...
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:45 Uhr
1
Erfolg 🤩👍🏼
J
JohnnyR90, 17. Jun 9:44 Uhr
0
glaub der letzte um T+1h09mins
LFC
LFC, 17. Jun 9:41 Uhr
0
Wann weiss man denn, das alles geklappt hat? In den nächsten Minuten oder Stunden?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:40 Uhr
1
Auch erfolgreich! Noch 5 min bis zum nächsten dann sind alle im All und im richtigen Orbit 🤩
Thben94
Thben94, 17. Jun 9:40 Uhr
1
wenigstens schonmal in der richtigen Umlaufbahn. Läuft also bis jetzt alles nach Plan oder?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Hast recht
J
JohnnyR90, 17. Jun 9:36 Uhr
2
glaub in 5 minuten der nächste
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 9:35 Uhr
0
Wenn ich’s richtig verstanden hab ist der erste raus der nächste in 50 min
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen