Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

56,65 EUR
-1,22 % -0,70
11:11:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.003
reinskiwalski
reinskiwalski, 17. Jun 15:39 Uhr
1
Leute bleibt doch entspannt, wer hier an das Ding glaubt bleibt hier lange drin solange der EK in Ordnung ist. Das muss erstmal richtig schön köcheln und Fahrt aufnehmen.... das wird noch dauern bis hier Ruhe reinkommt
N
NiklasXSR900, 17. Jun 15:36 Uhr
0
Hoffen wir es 😊
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:36 Uhr
0

Du meinst die sitzen mit der Zeitung und Bagel im Frühstückscafé, lesen die NY Times und rufen mit ihrem großen Mobil Telefon im Büro an und geben eine Bestellung an Aktien auf?

Eher mit dem Smartphone oder Laptop 👨🏻‍💻
Schnecke3000
Schnecke3000, 17. Jun 15:36 Uhr
0
Der Kurs wird erstmal rauf und runtergeprügelt, um alle Shorts und Longs zu verbrennen
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:35 Uhr
0
80-90€ bis heut Abend
Schnecke3000
Schnecke3000, 17. Jun 15:35 Uhr
0
Du meinst die sitzen mit der Zeitung und Bagel im Frühstückscafé, lesen die NY Times und rufen mit ihrem großen Mobil Telefon im Büro an und geben eine Bestellung an Aktien auf?
N
NiklasXSR900, 17. Jun 15:35 Uhr
1
Dreht schon
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:34 Uhr
0
Dauert ne Weile bis die großen Investoren da jetzt die News lesen und zuschlagen
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:33 Uhr
0
15:45-16:00 sollte es drehen
T
Travis_KC, 17. Jun 15:32 Uhr
0
Diese verblödeten Amis gehen mir so auf den Sack!
N
NiklasXSR900, 17. Jun 15:32 Uhr
0
Fängt sich gleich bestimmt und arbeitet sich dann wieder hoch
J
JohnnyR90, 17. Jun 15:32 Uhr
0
dreht bestimmt noch, cool bleiben :)
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 15:31 Uhr
0
Verkaufen die Affen von über dem Teich jetzt echt ab? 😅
Thben94
Thben94, 17. Jun 15:31 Uhr
0
und wieder runter 📉
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 15:11 Uhr
0
Safe Bro?
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 15:11 Uhr
0

Gar nix passiert bei wegen der FED Sitzung da bereits jetzt schon klar ist dass die Zinsen unverändert bleiben - das ist alles eingepreist

Ist es das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen