ASTRAZENECA WKN: 886455 ISIN: GB0009895292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

163,85 EUR
+1,03 % +1,68
16:23:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.748
q
quidde, 11.11.2021 22:02 Uhr
0
Supitrupi - Wieso nennst du nicht einfach die von mir gefragte Zahl? Es ging hier nur drum, dass du dich an dem (vielleicht) an einer Impfung gestorbenen Kind aufgeilst - also bitte auch dazu sagen solltest wieviele Kinder an Covid gestorben sind. Schaffst du das?
oxanabanana
oxanabanana, 11.11.2021 10:25 Uhr
0
Dann schaue nicht nur Hessen an
oxanabanana
oxanabanana, 11.11.2021 10:25 Uhr
0
https://dgpi.de/covid-19-survey-update/
P
Pandemimimi, 11.11.2021 9:55 Uhr
0
@quidde Hab was besseres. In Hessen wurden in einer Woche 1,5 Millionen Tests an den Schulen gemacht, davon waren 684 Positiv, sind 0,04%, und von denen hatte kein einziges Kind einen schweren Verlauf oder sonst irgendwas! Also ist Corona ein Fake, nur absolut gehi.rnto.te glauben noch an eine Pandemie. Aber lasst euch weiter opfern, ähm impfen, ihr schafft das 🥴
q
quidde, 10.11.2021 18:29 Uhr
0
Supitrupi, du solltest doch noch die Zahl von an Covid gestorbenen Kids und Schwangeren (=Ungeborene) raussuchen - wieso hast du es nicht getan?
G
Gast-753054201, 10.11.2021 15:14 Uhr
0
Wieso soll Valneva abgehen? Der Markt ist doch schon mit Impfplörre voll, oder muss man sich bald täglich nen Schuss setzen lassen wie ein Junkie um "geschützt" zu sein?🤠
Petersilie2021
Petersilie2021, 10.11.2021 14:03 Uhr
0
Mit valneva geht die post ab. Geschichte wird erst jetzt neu geschrieben 😀
oxanabanana
oxanabanana, 10.11.2021 13:46 Uhr
0
Viel Glück mit Valneva. Bei Astrazeneca sind andere Produkte die Umsatzmacher. Covid- Impfung ist schon die Geschichte auf der Börse.
J
Joe1989, 10.11.2021 12:54 Uhr
0
Valneva ist die Zukunft, da geht's rund heute
oxanabanana
oxanabanana, 10.11.2021 12:46 Uhr
0
Noch mal - hier ist ein Astrazeneca Forum. Geh spame woanders. Biontech interessiert uns hir nicht
P
Pandemimimi, 09.11.2021 17:37 Uhr
0
Ja sicher, man muss nur fest daran glauben, was?! Wow, Biontech trotz guter Zahlen im Minus, bahahahaha.
oxanabanana
oxanabanana, 06.11.2021 12:58 Uhr
0
Die Impfung wird auch ein Jahr schützen, die Wirkung lässt nur nach.
oxanabanana
oxanabanana, 06.11.2021 12:57 Uhr
0
SuperTrooper, geh und spame in Biontech forum. Das hat hier nichts mit Astrazeneca zu tun
P
Pandemimimi, 06.11.2021 11:48 Uhr
0
Jaja jetzt liegt es wieder an den Vorerkrankungen, jede Woche sterben Sportler an Herzerkrankungen, Hirnvenenthrombosen etc., sowas gab es früher nicht. Es gibt keine Langzeitstudien und auch keine Studien zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Und schon die Schlagzeile der Bild aus 2020 vergessen? "Unser Impfheld Ugur Sahin, Impfung schützt 12 Monate vor Infektion" - eine offensichtliche Lüge, wie sich jetzt herausgestellt hat, deswegen wurde er jetzt zurecht wegen Betrug angezeigt! Aber es muss jeder selber wissen welchen Leuten man seine Gesundheit anvertraut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASTRAZENECA Hauptdiskussion
2 Short
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 Iris Energy -12,94 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen