ASTRONICS WKN: 867880 ISIN: US0464331083 Kürzel: AC1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
73,00
EUR
+0,69 % +0,50
11:43:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 33
PapierT!ger,
26.02.2026 20:43 Uhr
0
🚨 Top Watch – $ATRO 🚨
$ATRO gehört zum starken Luft- und Raumfahrt-/Verteidigungssektor und konnte zuletzt solide Gewinne verzeichnen. Die Aktie konsolidiert aktuell direkt unter ihren Höchstständen und wartet auf ihren nächsten Aufwärtstrend.
PapierT!ger,
26.02.2026 21:00 Uhr
0
$ATRO Ergebnisse des 4. Quartals 2025: Triebwerksentwicklung im Luft- und Raumfahrtsektor überstrahlt Stagnation im Testsegment
Astronics legte im vierten Quartal ein fulminantes Ergebnis hin und brach mit einem Umsatzplus von 15 % gegenüber dem Vorjahr alle Rekorde. Der Nettogewinn belief sich auf 29,6 Millionen US-Dollar. Dieser Erfolg ist allein dem Segment Luft- und Raumfahrt zu verdanken, dessen Margen dank der stark gestiegenen Nachfrage aus dem zivilen und militärischen Bereich massiv anstiegen. Zwar konnte das Segment Testsysteme endlich einen kleinen Gewinn erzielen, doch das Umsatzwachstum stagniert hier nahezu, da ein mit Spannung erwarteter Auftrag der US-Armee erneut verschoben wurde. Die Prognose für 2026 deutet auf ein zweistelliges Umsatzwachstum hin, doch Anleger sollten die hohen anstehenden Ausgaben für Investitionen und ein neues ERP-System im Auge behalten.
https://finsee.ai/earnings/atro/2025/q4/en/
Useyourillusion,
07.01.2026 9:25 Uhr
1
Das ist definitiv eine sehr solide Aktie. Ich überlege mir ständig, ob ich ATRO ins Portfolio aufnehmen soll. So groß ist mein Vertrauen in sie. Sie hat gerade einen neuen Ausbruch geschafft, und ich gehe davon aus, dass der Aufwärtstrend anhält. 😊 HALTEN + KAUFEN
Gast-753128600,
29.01.2023 18:44 Uhr
0
So wie es ausschaut decke erreicht, kurzer abverkauf auf knapp unter 12 und dann weiterschauen was die Zukunft macht !
Gast-753128600,
20.01.2023 15:51 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20230119005898/en/Astronics-Corporation-Announces-Preliminary-Sales-for-Fourth-Quarter-2022-of-155-Million-to-160-Million-Completes-205-Million-Debt-Refinancing
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,97 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,95 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |