AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

231,00 EUR
+3,24 % +7,25
08:16:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.859
S
Steirer, 07.11.2025 12:46 Uhr
0
Der Kurs passt dann wieder zum nachkaufen...
a
andirk, 04.11.2025 8:03 Uhr
0
Vorbörslich wird manchmal etwas übertrieben. 😁 ein minus wirds vermutlich werden. Wie hoch ? Schaun wir mal. Ich finde den Ausblick OK.
a
andirk, 04.11.2025 8:02 Uhr
0
Weil sich andere etwas mehr erhofft haben.
M
Manzai, 04.11.2025 7:51 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so nach guten Zahlen?
H
Headshot, 03.11.2025 19:08 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/ats-chip-zulieferer-aus-oesterreich-liefert-klebstoff-des-ki-booms/100169801.html

👍
Alterschwede01
Alterschwede01, 01.11.2025 1:04 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/ats-chip-zulieferer-aus-oesterreich-liefert-klebstoff-des-ki-booms/100169801.html
Alterschwede01
Alterschwede01, 30.10.2025 0:00 Uhr
2
https://evertiq.de/news/2025-10-28-ats-erweitert-sein-team-in-leoben-um-150-neue-arbeitsplatze
Zirconium
Zirconium, 28.10.2025 9:14 Uhr
0
Bin schon gespannt welche Begründung dahinter steckt(für Ende Xetra-Handel)- oder ist das schon irgendwo zu lesen?
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 14:16 Uhr
0

DANKE dir Noch 1 Frage wo siehst du die Aktie bis ende der Woche stehen ( Kurs) Montag kommen ja die Zahlen

Bin leider genauso ahnungslos wie du, fetter Rücksetzer aber jederzeit möglich bei der Performance in den letzten Monaten
M
Manzai, 27.10.2025 12:59 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66788301-xetr-deletion-of-instruments-from-xetra-24-10-2025-029.htm

DANKE dir Noch 1 Frage wo siehst du die Aktie bis ende der Woche stehen ( Kurs) Montag kommen ja die Zahlen
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 12:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66788301-xetr-deletion-of-instruments-from-xetra-24-10-2025-029.htm
M
Manzai, 27.10.2025 12:24 Uhr
0

Interview CEO

Warum ist heute bei Xetra das Orderbuch nicht sichtbar ( AT&S)
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 8:17 Uhr
1
Interview CEO
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 8:12 Uhr
0
https://www.pressreader.com/germany/focus-money-9br2/20251024/283102780282428
M
Manzai, 27.10.2025 7:36 Uhr
0
Was ist heute los🚀
a
andirk, 25.10.2025 7:00 Uhr
0
Wenn’s so weitergeht sehen wir vielleicht Ende des Jahres die 40 wieder, sehen wir mal war der Quartalsbericht nàchste Woche so von sich gibt 😁, die Erwartungen sind wohl hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen