AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,25 EUR
+5,05 % +11,75
22:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.857
d
dvbhsv, 18.10.2017 17:47 Uhr
0
ich wollte im Sommer bei 9,x€ nachkaufen, hab's verpasst, bin jetzt noch mit einer kleineren Position, die ich schon länger habe, dabei. ich denke sie wird noch weiter steigen, andere Aktien haben jetzt aber erstmal größeres Potenzial
B
BilligJakob, 18.10.2017 13:50 Uhr
0
Wer ist hier noch dabei? Was versprecht ihr euch?
B
BilligJakob, 17.10.2017 21:47 Uhr
0
Gearde 490 Stück gekauft, gutes Unternehmen.
A
AlJo, 13.10.2017 21:09 Uhr
0
Meine Güte welch eine dämliche Frage... Lies doch einfach Geschäftsjahr 2017/18 nunmehr von einem Umsatzwachstum von 20-25 % (ursprüngliche Prognose: 10-16 %), einer EBITDA-Marge von 19-22 % (ursprüngliche Prognose 16-18 %) und - im Vergleich zum Geschäftsjahr 2016/17 - zusätzlichen Abschreibungen von rund EUR 15 Mio. (ursprüngliche Prognose: rund EUR 25 Mio.) aus. Diese Entwicklung, die zur Anpassung der Jahresprognose für das Geschäftsjahr 2017/18 führt, stellt einen wesentlichen Meilenstein dar, um die mittel- bis langfristig gesetzten Finanzziele (EBITDA-Marge von über 20 %, ROCE von 12 %) zu
T
Tycoon5091, 13.10.2017 18:16 Uhr
0
Kann sich jemand erklären woher der plötzliche, enorme Anstieg kommt?
e
erodad, 11.10.2017 19:27 Uhr
0
Und wieder einmal zeigt sich, wer abwartet und hält wird belohnt
O
Optionentrader1, 07.08.2017 15:26 Uhr
0
Ich bin auch sehr überrascht über den Kursverlauf der letzten 2 Wochen. Hab sie aber nicht mehr. Das jahrelange seitwärts ging mir auf den Keks.
J
Jero, 02.01.2017 20:18 Uhr
0
Solangs da so bleibt
O
Optionentrader1, 02.01.2017 13:54 Uhr
0
Endlich bewegt sich das Papier mal wieder Richtung Norden. Wollte mein Depot schon davon bereinigen...
n
nQUADRAT, 18.10.2016 19:59 Uhr
0
Nachbörslich -11% ...
n
nQUADRAT, 18.10.2016 18:41 Uhr
0
Gewinnwarnung fürs laufende Geschäftsjahr!
k
kasper, 27.08.2016 15:34 Uhr
0
Buchwert 14 klarer Kauf
A
Arnold1, 26.08.2016 19:42 Uhr
0
Eine Dividendenperle, die jeder im Depot haben sollte.
J
Jero, 12.11.2015 13:37 Uhr
0
Jetzt reichts...weg damit...stagniert nur umher...
M
Maroni, 19.10.2015 11:47 Uhr
0
und hatte ich wieder mal recht? ;)
M
Maroni, 19.10.2015 10:22 Uhr
0
nordwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen