AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

219,75 EUR
-1,57 % -3,50
09:31:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.859
Q
Quin5, 17.05.2018 11:31 Uhr
0
kann mir einer erklären was los ist? die letzten news waren doch idR sehr positiv (nach schlechtem letzten Jahr) und Kennzahlen sehen auch nicht schlecht aus?
G
Glk320, 17.05.2018 11:03 Uhr
0
Bis dahin alles möglich.Bin gestern raus und warte auf neuen Einstieg
G
Glk320, 17.05.2018 11:02 Uhr
0
31.07.2018
T
Trader172, 17.05.2018 8:40 Uhr
0
Wann kommen hier nächste Zahlen?
Bensimal
Bensimal, 16.05.2018 21:47 Uhr
0
Mal schauen was morgen passiert und dann mit 1. Position rein. Langfristig kann es nur nach oben gehen
W
Wotan1, 16.05.2018 15:37 Uhr
0
Uff unter 20€ was ist denn hier los?
Lebensfroh
Lebensfroh, 16.05.2018 14:19 Uhr
0
Brennts wo?
MYMaerta
MYMaerta, 16.05.2018 14:11 Uhr
0
Autsch
R
Rational, 14.05.2018 20:50 Uhr
0
Versteh es auch nicht!
T
Trader172, 14.05.2018 18:31 Uhr
0
Was los hier ?
Binneuhier2
Binneuhier2, 08.05.2018 14:37 Uhr
0
Fällt ja wieder. Oh man.
M
ML15, 02.05.2018 18:54 Uhr
0
Apple
A
Aktienbaron997, 02.05.2018 18:12 Uhr
0
Grund für den Anstieg heute?
Lebensfroh
Lebensfroh, 17.04.2018 22:34 Uhr
0
Topunternehmen natürlich
Lebensfroh
Lebensfroh, 17.04.2018 22:31 Uhr
0
Topfunternehmen!!! Sehe noch viel Potential
B
BörsenAnja, 15.03.2018 12:16 Uhr
0
Die fortlaufende Miniaturisierung und steigende Datenraten in der Elektronik sind die Herausforderungen, aber auch Chancen für AT&S. Die Gesellschaft ist bestens aufgestellt, um sich diesen Themen zu stellen. Gelingt es dem Vorstand, die eigene Effizienz weiter zu steigern und zusätzliche Umsätze und Ergebnisbeiträge mit neuen Technologien zu generieren, dann werden die Gewinne in den kommenden Jahren kräftig sprudeln – und die günstig bewertete Aktie wird ihre Aufwärtsbewegung dynamisch fortsetzen und auf Sicht von zwölf Monaten deutlich jenseits der 30-Euro-Marke notieren. Abgerundet wird das Bild durch einige Insiderkäufe sowie den Aufstieg in den österreichischen Leitindex ATX.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,08 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
8 Canopy Hauptforum +0,08 %
9 BrainChip Faktencheck +1,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen