AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Kürzel: AUS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,25 EUR
+2,90 % +6,75
15:19:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.855
M
Maximiliankn, 27.09.2023 5:40 Uhr
0
Ich glaube, in dem Marktumfeld würde eine Jahresendrally wenig bringen. Glaube das würde nur andere dazu einladen, Gewinne mitzunehmen
D
Di91, 26.09.2023 16:50 Uhr
0
Die aktuelle weltweite Wirtschaftslage sieht im Moment nicht so gut aus. Geht momentan vieles runter. Ich hoffe aber immer noch auf die übliche Rally am Jahresende die im Herbst beginnt und ihren Höhepunkt im Dezember/Jänner hat
M
Maximiliankn, 26.09.2023 15:33 Uhr
0

Geht es runter Wall alles runter geht?

Schlechtes wirtschaftliches Gesamtumfeld, höhere Zinsen (da AT&S viel investiert ist dies natürlich schlecht und mehr Leute entscheiden sich für sicherere festverzinsliche Anlagen statt Aktien) und vermutlich die Probleme in China
T
Tycoon5c69baaf698f9, 26.09.2023 9:14 Uhr
0
Geht es runter Wall alles runter geht?
Bully2000
Bully2000, 22.09.2023 22:58 Uhr
0
Aktuell stinkt vieles ab. Hoffe mal aufs Frühjahr 24, dann könnte mal das Schlimmste um sein. Aber aktuell macht Börse natürlich wenig Spaß, auch nicht hier
s
suntrey09, 21.09.2023 13:58 Uhr
2

Die vorausgesagte REZESION trifft uns erst noch so richtig! Für kommendes Jahr werden schon um die 3% vorausgesagt! Das wird sicher an der Börse nicht spurlos vorbeigehen!

Hast du eine Quelle?
s
suntrey09, 21.09.2023 13:57 Uhr
0

Beim letzten Tief haben ~ 25€ gehalten. Es wird die nächsten Monate der gesamte Markt abtauchen. Dagegen wird sich niemand stemmen können, meine ich.

Warum gerade Europa? Die Bewertungen sind ja nicht hoch, viel negatives schon drin
s
suntrey09, 21.09.2023 13:56 Uhr
0

Ich finde es ist noch immer Ruhe vor dem Sturme Talwärts? Die Wirtschaft in Europa entwickelt sich desaströs und auch Weltweit sieht es nicht sooo gut aus. Die nächsten Zahlen werden nicht mehr so rosig aussehen und dann wird es ungemütlich an den Börsen, meine ich. Noch dazu die wirtschaftliche Auseinandersetzung zwischen USA und allen, welche nicht nach ihrer Musik tanzen. Was meint ihr dazu? Danke!

Die Informationen sind ja bekannt und somit eingepreist
M
Maximiliankn, 21.09.2023 12:22 Uhr
0
Ich wäre mit Prognosen, sowohl positiver als auch negativer Natur sehr vorsichtig. Da gibt es einfach zu viele Variablen. Was macht die Inflation und wie wird sich der Zins daraufhin entwickeln? Was macht China? Und was wird im US-Wahlkampf passieren. Ich halte eine Rezession durchaus für möglich, aber vieles davon ist bereits eingepreist.
DerKarli
DerKarli, 21.09.2023 9:05 Uhr
0
Beim letzten Tief haben ~ 25€ gehalten. Es wird die nächsten Monate der gesamte Markt abtauchen. Dagegen wird sich niemand stemmen können, meine ich.
Bully2000
Bully2000, 20.09.2023 19:21 Uhr
0
Bereits viel eingepreist
DerKarli
DerKarli, 19.09.2023 9:56 Uhr
0
Ich finde es ist noch immer Ruhe vor dem Sturme Talwärts? Die Wirtschaft in Europa entwickelt sich desaströs und auch Weltweit sieht es nicht sooo gut aus. Die nächsten Zahlen werden nicht mehr so rosig aussehen und dann wird es ungemütlich an den Börsen, meine ich. Noch dazu die wirtschaftliche Auseinandersetzung zwischen USA und allen, welche nicht nach ihrer Musik tanzen. Was meint ihr dazu? Danke!
DerKarli
DerKarli, 16.09.2023 9:19 Uhr
0
Die vorausgesagte REZESION trifft uns erst noch so richtig! Für kommendes Jahr werden schon um die 3% vorausgesagt! Das wird sicher an der Börse nicht spurlos vorbeigehen!
Taugla
Taugla, 13.09.2023 18:37 Uhr
0

Ich würde auch gerne noch nachkaufen. Ich bin aber noch am Abwarten, ob wir noch einmal eine Korrektur sehen werden

Vielleicht jetzt 🤔??
S
Steiner28, 30.08.2023 11:19 Uhr
1
Ich finde das mit der "Laufzeit" oder wann dieses Kursziel erreicht sein soll ist eine Legitime Frage
M
Maximiliankn, 25.08.2023 18:47 Uhr
1
War auch eigentlich nur mal aus persönlichem Interesse
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Dax Prognose +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen