AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,25 EUR
+3,33 % +7,75
19:10:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.857
DerKarli
DerKarli, 23.10.2023 10:05 Uhr
0
Leerverkäufer erhöhen leider laufend. In diesem Marktumfeld haben sie natürlich leichtes Spiel!
m
max4588, 20.10.2023 14:44 Uhr
0
Wir stecken im Abwehrtrend, und wer starke Hände hat, kann auffangen.
M
Maximiliankn, 20.10.2023 9:30 Uhr
0

Weshalb?

Weil sie mehrfach kurz vor der 25 wieder gestiegen ist. Daher hab ich dort eine „psychologische Marke“ vermutet
DerKarli
DerKarli, 20.10.2023 9:27 Uhr
0
Die Leerverkäufe werden auch nicht weniger, im Gegenteil. https://webhost.fma.gv.at/ShortSelling/pub/www/QryNetShortPositions.aspx
M
MeisterTrade, 19.10.2023 21:20 Uhr
0

Bin etwas überrascht. Hatte unterhalb der 25 eigentlich mit einer schnelleren und drastischeren Abwärtsbewegung gerechnet

Weshalb?
M
Maximiliankn, 19.10.2023 15:29 Uhr
0
Bin etwas überrascht. Hatte unterhalb der 25 eigentlich mit einer schnelleren und drastischeren Abwärtsbewegung gerechnet
M
Manzai, 16.10.2023 12:15 Uhr
0
Zu 25,50€ nachgekauft
M
Maximiliankn, 13.10.2023 17:12 Uhr
1
Was meint ihr? Gehts nochmal unter 25?
T
Tycoon5c69baaf698f9, 12.10.2023 12:32 Uhr
0

auf jeden Fall 👍

Wie geht es deiner Meinung nach den Zahlen weiter?
h
hermandroid, 12.10.2023 12:30 Uhr
0
Ja, denk (bzw. dachte) ich auch. Ansonsten voll deiner Meinung, Maximiliankn :-) Wie gesagt, Risiko halt bezgl. China im allgemeinen und speziellen ;-(
Alterschwede001
Alterschwede001, 12.10.2023 12:14 Uhr
0
auf jeden Fall 👍
M
Manzai, 12.10.2023 12:09 Uhr
0
Was denkt ihr........guter Nachkaufpreis oder?
M
Maximiliankn, 11.10.2023 12:24 Uhr
0

Außerdem rechne ich persönlich nicht damit, dass die Zinsen sehr lange hoch bleiben werden. Die Inflation ist gerade in den USA schon deutlich niedriger als im Vorjahr, weswegen ich erstmal davon ausgehe, dass sie in den Griff zu bekommen ist, auch wenn sie im Moment wieder leicht anzieht

Ist aber wie gesagt, nur meine These
M
Maximiliankn, 11.10.2023 12:22 Uhr
0
Außerdem rechne ich persönlich nicht damit, dass die Zinsen sehr lange hoch bleiben werden. Die Inflation ist gerade in den USA schon deutlich niedriger als im Vorjahr, weswegen ich erstmal davon ausgehe, dass sie in den Griff zu bekommen ist, auch wenn sie im Moment wieder leicht anzieht
M
Maximiliankn, 11.10.2023 12:19 Uhr
1
Zunächst einmal sehe ich den Schritt zur Digitalisierung erst am Anfang und glaube daher, dass Leiterplatten weiterhin ordentlich nachgefragt werden. Wir haben halt gerade eine Delle in der Konjunktur und diese Unternehmen sind nunmal relativ zyklisch. Ich gehe also davon aus, dass man jetzt eben antizyklisch agieren kann, weil ich nicht davon ausgehe, dass dieses Konjunkturtief ewig anhält und ich der Meinung bin, dass AT&S durchaus wieder zulegen kann, sollte das Ganze drehen.
S
Steiner28, 11.10.2023 8:52 Uhr
0
Abgesehen mal vom den "günstigen" Nachkaufkursen, was bewegt euch dazu zu kaufen bzw. Nachzukaufen. Erwartet ihr einen Kursanstieg (na klar) aber warum sollte der Kurs steigen was macht euch so optimistisch?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,57 %
6 Iris Energy -2,15 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,03 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
5 Iris Energy -2,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
9 Security der nächsten Generation +8,27 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen