AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.859
B
BörsenAnja, 04.01.2018 17:14 Uhr
0
Wie kam es zu solch einem starken Anstieg innerhalb von zwei Monaten?
d
dvbhsv, 27.10.2017 18:33 Uhr
0
kurz-/mittelfristig lenzing, aber nur meine Meinung
Binneuhier2
Binneuhier2, 24.10.2017 11:33 Uhr
0
Hier habe ich letzte Woche den Einstieg verpasst. Schade. Dachte sie geht noch bis 16 runter.
B
BilligJakob, 18.10.2017 18:25 Uhr
0
Welche haben größeres Potenzial?
d
dvbhsv, 18.10.2017 17:47 Uhr
0
ich wollte im Sommer bei 9,x€ nachkaufen, hab's verpasst, bin jetzt noch mit einer kleineren Position, die ich schon länger habe, dabei. ich denke sie wird noch weiter steigen, andere Aktien haben jetzt aber erstmal größeres Potenzial
B
BilligJakob, 18.10.2017 13:50 Uhr
0
Wer ist hier noch dabei? Was versprecht ihr euch?
B
BilligJakob, 17.10.2017 21:47 Uhr
0
Gearde 490 Stück gekauft, gutes Unternehmen.
A
AlJo, 13.10.2017 21:09 Uhr
0
Meine Güte welch eine dämliche Frage... Lies doch einfach Geschäftsjahr 2017/18 nunmehr von einem Umsatzwachstum von 20-25 % (ursprüngliche Prognose: 10-16 %), einer EBITDA-Marge von 19-22 % (ursprüngliche Prognose 16-18 %) und - im Vergleich zum Geschäftsjahr 2016/17 - zusätzlichen Abschreibungen von rund EUR 15 Mio. (ursprüngliche Prognose: rund EUR 25 Mio.) aus. Diese Entwicklung, die zur Anpassung der Jahresprognose für das Geschäftsjahr 2017/18 führt, stellt einen wesentlichen Meilenstein dar, um die mittel- bis langfristig gesetzten Finanzziele (EBITDA-Marge von über 20 %, ROCE von 12 %) zu
T
Tycoon5091, 13.10.2017 18:16 Uhr
0
Kann sich jemand erklären woher der plötzliche, enorme Anstieg kommt?
e
erodad, 11.10.2017 19:27 Uhr
0
Und wieder einmal zeigt sich, wer abwartet und hält wird belohnt
O
Optionentrader1, 07.08.2017 15:26 Uhr
0
Ich bin auch sehr überrascht über den Kursverlauf der letzten 2 Wochen. Hab sie aber nicht mehr. Das jahrelange seitwärts ging mir auf den Keks.
J
Jero, 02.01.2017 20:18 Uhr
0
Solangs da so bleibt
O
Optionentrader1, 02.01.2017 13:54 Uhr
0
Endlich bewegt sich das Papier mal wieder Richtung Norden. Wollte mein Depot schon davon bereinigen...
n
nQUADRAT, 18.10.2016 19:59 Uhr
0
Nachbörslich -11% ...
n
nQUADRAT, 18.10.2016 18:41 Uhr
0
Gewinnwarnung fürs laufende Geschäftsjahr!
k
kasper, 27.08.2016 15:34 Uhr
0
Buchwert 14 klarer Kauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,99 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen