AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

221,00 EUR
-9,43 % -23,00
11:20:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.858
O
Olli1977, 16.07.2019 15:38 Uhr
0
14,80
TheMoKing
TheMoKing, 15.07.2019 17:36 Uhr
0
Was ist dein EK Olli?
m
m4758406, 14.07.2019 21:55 Uhr
0
Die 0,6 Divi sind mir schon seit einigen Monaten bekannt. Hatte mich damals gefreut weil erhöht wurde, weil jetzt ist Cash für Nachkäufe recht gut.
O
Olli1977, 14.07.2019 11:29 Uhr
0
Finde die Infos dazu auch etwas verwirrend.. Schau mal hier unter News, da steht was von Anstieg auf 0,60 EUR
TheMoKing
TheMoKing, 13.07.2019 23:24 Uhr
0
Sollen doch 0,50 sein oder habe ich mich verschaut
O
Olli1977, 09.07.2019 11:23 Uhr
0
0,60 EUR ist nicht schlecht. Laufen die Geschäfte zukünftig weiter gut, ist hier auch in Bezug auf die Dividende noch ordentlich Potential
O
Olli1977, 09.07.2019 11:22 Uhr
0
https://ats.net/de/wp-content/uploads/sites/3/2019/06/25HV-Vorschlag_Beschlussfassung_108_AktG.pdf
O
Olli1977, 09.07.2019 11:07 Uhr
0
https://www.wienerborse.at/wissen/finanzinstrumente/aktien/dividendenberechtigt/
O
Olli1977, 09.07.2019 11:07 Uhr
0
Cum-Date, danke ✌️ Im Falle von Österr war mir das nicht klar 😉
A
Abzocke, 09.07.2019 10:06 Uhr
0
am Vortag der Ausschüttung sollte man drinn sein...
O
Olli1977, 08.07.2019 19:29 Uhr
0
Weiß jemand wann man diesen Wert halten muss, um dividendenberechtigt zu sein? HV war bereits, Ex-Divi ist ja noch deutlich hin 🤔 wenn man jetzt kauft?
T
Tycoon5c69baaf698f9, 01.07.2019 14:03 Uhr
0
Gibt es nicht's neues über At&S
O
Olli1977, 13.06.2019 22:44 Uhr
0
Dabei ✌️
A
Abzocke, 03.05.2019 15:39 Uhr
0
wow !!!💪
B
Beobachter25, 30.04.2019 13:14 Uhr
0
Läuft. Sektor top pick. Fallen die 18 wirds zügig hier.
A
Abzocke, 04.04.2019 19:17 Uhr
0
bald sind 20 Euro hier drinn.☝
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen