AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,25 EUR
+5,05 % +11,75
22:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.857
Bobo68
Bobo68, 26.07.2019 20:53 Uhr
0
Trotz Dividendenzahlung im Plus, kein Dividendenabschlag vom Kurs, das sehe ich sehr positiv.
Bobo68
Bobo68, 26.07.2019 20:49 Uhr
0
Habe heute meine Dividende erhalten 😉 👌
Drizzy4
Drizzy4, 24.07.2019 18:32 Uhr
0
Super interessant Mal Watchlist zuerst
Bobo68
Bobo68, 22.07.2019 11:10 Uhr
0
Haha 😆 Startet durch!
Bobo68
Bobo68, 19.07.2019 12:37 Uhr
0
Aber noch dem Sommer geht’s hier spätestens wieder aufwärts 😉
Bobo68
Bobo68, 19.07.2019 12:36 Uhr
0
Letztes Jahr leicht negatives Ergebnis bei - 6.6 mio. und die Aktie stieg, dieser Jahr deutliche Verbesserungmit 90 mio. Plus und die Aktie fällt 😂 das ist Börsen- Psyhologie vom feinsten!
m
m4758406, 19.07.2019 0:05 Uhr
0
ausreichend Streubesitz. gute Eigenkapitalquote. zuletzt positiver Cashflow. KBV, KUV unter 1. KCV unter 4. KGV unter 7. PEG ~1 ausreichend Zinsdeckungsgrad. Umsatzwachstum der letzten 4 Jahre ~15% 2 Euro Gewinn / Aktie !!! glaub im letzten Quartalsbericht wurde positiver Ausblick gemeldet ... Sparbuchzinsen 0,00% Unternehmenanleihen sah ich zuletzt bei ~2,5% Kurs nur ~14 Euro bei so niedrigem Zinsumfeld !? Wieso kauft da niemand ? Sogar wenn AT&S der Gewinn 50% einbricht ist das Unternehmen immer noch viel besser als Anleihezinsen. Wenn Gewinn hält hat man hier einen Zins von ~15% oder ?
Bobo68
Bobo68, 16.07.2019 22:52 Uhr
0
Denke das dauert hier noch 6 Monate bis hier was passiert ! Bin hier auch gestern eingestiegen.
Bobo68
Bobo68, 16.07.2019 22:50 Uhr
0
Die Aktie hat Potential und wird auch steigen abrr Geduld braucht man hier schon.
T
Tycoon5c6b97d4a05d1, 16.07.2019 20:03 Uhr
0
Einstieg bei 18 Euro. Dachte eigentlich die Aktie hat großes Potenzial
O
Olli1977, 16.07.2019 15:39 Uhr
0
Und das bei über 2 EUR Gewinn je Aktie 🤦🏻‍♂️
O
Olli1977, 16.07.2019 15:39 Uhr
0
Die muss zurück über 15, sonst sehen wir demnächst die 12 EUR
O
Olli1977, 16.07.2019 15:38 Uhr
0
14,80
TheMoKing
TheMoKing, 15.07.2019 17:36 Uhr
0
Was ist dein EK Olli?
m
m4758406, 14.07.2019 21:55 Uhr
0
Die 0,6 Divi sind mir schon seit einigen Monaten bekannt. Hatte mich damals gefreut weil erhöht wurde, weil jetzt ist Cash für Nachkäufe recht gut.
O
Olli1977, 14.07.2019 11:29 Uhr
0
Finde die Infos dazu auch etwas verwirrend.. Schau mal hier unter News, da steht was von Anstieg auf 0,60 EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -1,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -1,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen