AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,86
EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
RaktebiszumMond,
06.04.2022 21:28 Uhr
0
Was passiert eigentlich, wenn ich die Aktie zu dem derzeitigen (alten) Preis kaufe?
Dann würde ich ja zuviel bezahlen oder bekomme ich dann noch die neuen Anteile von WB? 🤔
BLaDe_,
06.04.2022 21:40 Uhr
0
Record Day war gestern, schwierig würde zumindest erstmal nichts machen :)
Longpro,
06.04.2022 21:43 Uhr
0
Die gegen Frage ist, wenn du jetzt verkaufst bekommst den alten Preis und trotzdem die WB🤣🙈
Steff0987,
06.04.2022 21:04 Uhr
0
Für die Warner Bros Discovery wohl ja. Oben hatte einer schon das neue Stock Symbol gepostet, glaube es war WBDWV
RaktebiszumMond,
06.04.2022 20:26 Uhr
0
Wann wird die Aktie denn in Deutschland zu dem neuen Preis handelbar sein? Gibt es dann eine neue WKN?
BLaDe_,
06.04.2022 18:31 Uhr
0
Also um die 5€ Abschlag wie es Mal erwähnt wurde, ich meine AT&T sagte Mal 6$ Abschlag
BLaDe_,
06.04.2022 18:25 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/04/dear-att-t-stock-fans-dont-miss-todays-key-catalyst/
BLaDe_,
06.04.2022 18:24 Uhr
3
Schaut auf NASDAQ.com unter dem Ticket T.WD das ist "AT&T" nach der Abspaltung, in dem Bereich dürfte sich der Kurs bewegen.
Sprich man kann schon jetzt an der NASDAQ AT&T ohne die Rechte auf die neue Firma eben unter diesem Ticker kaufen. Ich denke das wird im Laufe der Woche angepasst und dann sollte jeder auch seine Anteile eingebucht bekommen :)
Ewus,
06.04.2022 17:12 Uhr
0
Die Discovery A,hier in BN,bewegt sich seit gestern Abend, 22,30 Uhr auf Tradegate,nicht mehr.
Newtime,
06.04.2022 16:50 Uhr
0
das ist eine Transfusion von Warner mit Discovery und kein typischer Spin off.
Ist klar dass das noch einige Tage oder 1-2 Wochen dauert bis alle die Aktie im Depot haben.
Ein Ek von 23-24 Dollar ist gut vorstellbar. Wurde auch schon so kommuniziert,dass man davon ausgeht,dass man von ca 7-8$ pro ATT Aktie an Wert ausgeht.Bedeutet man bekommt für 100 ATT Aktien 24 WBD im Wert von 23-24 $ so pi mal Daumen.
Wie sich der Aktienkurs dann entwickelt muss man sehen. Ich bin da sehr optimistisch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |