AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,71 EUR
-0,07 % -0,01
08:06:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.517
A
AnlegerNewbie, 14.04.2022 11:21 Uhr
0
jop - bei ING mittlerweile sichtbar. Bin gespannt ob sich das mit dem EK bei AT&T und WBD geradezieht.
DaniB
DaniB, 14.04.2022 11:26 Uhr
0
Ahoi ! Wie oben schon beschrieben, ConsorsBank hat auch bei mir alles ‚Vollzogen‘ AT&T Anteile ( mit damaligen EK 19,90) stehen wieder mit den gleichen 10% plus , wie vor der Abspaltung drin. Zuzüglich die Discovery Anteile , mit EK ~ 16€ = 40% plus Also alles ✅ Ok Werde als GoT Fan , meine HBO-Anteile auch behalten 👍🏽🙂
G
Gysell, 14.04.2022 11:32 Uhr
0

ING hat bei mir heute WBD eingebucht mit EK 0,00€… stehen quasi mit „+100%“ drin! Sehr schön 🤩

Hört sich gar nicht so toll an, hast doch dann mehr steuer?
M
MrOregon, 14.04.2022 11:35 Uhr
0
WBD -4,4% heute Morgen.. wollen die Amis jetzt so schnell wie möglich ihre Anteile loswerden ?
New_Homer
New_Homer, 14.04.2022 11:16 Uhr
1
ING hat bei mir heute WBD eingebucht mit EK 0,00€… stehen quasi mit „+100%“ drin! Sehr schön 🤩
Boop
Boop, 14.04.2022 11:14 Uhr
0
Interessant... dieses Einbuchen -> Ausbuchen -> Einbuchen scheint mehrere Broker betroffen zuhaben und auch gab es beim zweiten Einbuchen etwas mehr Aktienanteile.
T
Tycoon5c6a748dcde63, 14.04.2022 11:07 Uhr
0
Bei ING sind sie jetzt gut geschrieben.
M
Mario69, 14.04.2022 10:58 Uhr
1
Consors hat die neuen Aktien eingebucht.
s
shareholder10, 14.04.2022 10:37 Uhr
0
Ich habe verkauft weil ich nur 1,4 Stk. hatte. Bringt nichts
O
Oernie29, 14.04.2022 10:31 Uhr
0
Werde denke ich WBD erstmal halten
K
Knappe, 14.04.2022 10:26 Uhr
0
Verkauft ihr die Anteile direkt oder haltet ihr ? Könnte Warner Discovery nicht in Zukunft von Disney, Netflix etc aufgekauft werden ? Guten Content haben sowohl Warner als auch Discovery in der Vergangenheit geliefert
S
Skilt, 14.04.2022 10:21 Uhr
0
Smartbroker hatte erst ausgebucht und jetzt wieder eingebucht. Es sind sogar mehr Aktien geworden! 🤪
s
shareholder10, 14.04.2022 10:15 Uhr
0
Bei TR
s
shareholder10, 14.04.2022 10:15 Uhr
0
Also ich kann keine Kommabeträge eingeben
S
Schwammkopf76, 14.04.2022 10:09 Uhr
0
Diba drauf scalable auch 😀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -16,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 Metaplanet -5,91 %
Alle Diskussionen