AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,71 EUR
-1,97 % -0,40
21:42:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
MenziMuck
MenziMuck, 08.11.2022 19:40 Uhr
1
Divi wurde gekürzt ja aber lag mit der Abspaltung zusammen. Jetzt passt für mich! Bin vor Abspaltung aber raus gewesen
Repulsor
Repulsor, 08.11.2022 19:49 Uhr
0
Alle melden den Typ. Spamt überall den gleichen Mist
MenziMuck
MenziMuck, 08.11.2022 19:57 Uhr
0
Schwierig wen meinst?
D
Deafstock, 08.11.2022 19:38 Uhr
1
Hin und her macht die Taschen leer. Langfristig gesehen, verlieren viele Anleger die Market Timing.
ThS
ThS, 08.11.2022 19:37 Uhr
0
25% in knapp 3 Wochen. Da gibts nichts zu meckern. Konnte gut kassieren.
D
Deafstock, 08.11.2022 19:35 Uhr
0
Als Rentner Einkommen Aktie? Dann ist eigentlich der Kurs schnurzpiepegal, weil die Dividende ja läuft. Läuft? Stop, hier wurde schon die Dividende gekürzt? Wie kann man als Rentner die Einkommenaktien definieren, wenn der Kurs jahrelang nur nach Süden bewegt und die Dividende kürzen?
MenziMuck
MenziMuck, 08.11.2022 19:08 Uhr
0
Musst anderes sehen, das hier ne Rentner einkommens Aktie, nicht mehr und auch nicht weniger
D
Deafstock, 08.11.2022 19:02 Uhr
0
Läuft? Nicht mal über 20 oder 25 Euro. Ich klatsche nicht, den Kurs jedes Cent nach oben bewegt. Mich interessiert nur, wo der Kurs in 5 Jahren liegt, hoffentlich über 20 Euro
MenziMuck
MenziMuck, 08.11.2022 18:57 Uhr
0
Hoffe Schatzi bekommt pünktlich das Gucci täschchen😉
MenziMuck
MenziMuck, 08.11.2022 18:56 Uhr
0
Läuft......
T
Tawe, 04.11.2022 19:01 Uhr
0
Heute gutgeschrieben, bei der ING
m
monalisa1205, 04.11.2022 9:00 Uhr
0
Nop
r
rexo3, 04.11.2022 8:52 Uhr
0
Meine war gestern auf dem Konto... Consors
Fralli90
Fralli90, 04.11.2022 8:29 Uhr
0
Die Dividende ist seit heute morgen bei mir da. Broker: Trade Republic
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen