Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,55
EUR
+1,19 % +0,23
11:15:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.516
Longpro,
09.02.2024 22:28 Uhr
0
Wirkt extrem unglaubwürdig, nur melden wenn's mal 0,5% runter geht. Was ist jetzt mit Amazon?
pankman,
14.02.2024 9:54 Uhr
4
Auf dem 5-Jahres-Chart mag das noch so aussehen, auf dem 3-Jahres-Chart lässt sich schon eine deutliche Erholung ausmachen. Die letzten 6 Monate sehen richtig gut aus. Mustergültig im Sägezahnmuster nach oben, mit gut 22 Prozent Plus. Ob das eine nachhaltige Trendumkehr ist, werden die kommenden Wochen/Monate zeigen.
VonGogh,
09.02.2024 15:36 Uhr
0
18 $ war eine wichtiger Widerstand.
Dieser wurde standesgemäß nicht überschritten. Langfristig abwärts, ein Traum-Chart für einen Abwärtstrend!👍🏻💪🏼📉⛷⛷
Investischlumpf,
09.02.2024 10:22 Uhr
0
Na DIE Nachrichten sind bestimmt nicht der Grund für den Kurs Rückgang .... Da muß anderes hinter stecken. Hab schon länger das Gefühl das bei der AT&T viel gezockt und gehebelt wird. Der Kursverlauf spiegelt zumindest nicht die Nachrichtenlage.
blueoverorange,
08.02.2024 16:03 Uhr
0
und schon geht alles wieder herunter -nicht zu fassen -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.msn.com/en-us/travel/news/at-t-wants-to-withdraw-basic-service-in-california-here-s-who-could-lose-phone-access/ar-BB1hYQ92 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AT&T wants to withdraw basic service in California. Here's who could lose phone access
VonGogh,
08.02.2024 9:27 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn die Dividende als langfristige Verlustbegrenzung sicher auf dem Konto eingeht!👍🏻🙏
Highländer,
07.02.2024 10:16 Uhr
0
Mit einem aktuellen Kurs von 17,61 US$ beträgt der summierte Kursgewinn seit August über +25%. Kann sich dieser Trend im Jahr 2024 fortsetzen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61339444-at-t-aktie-dividendenperle-oder-stagnationsgefahr-486.htm
Bentheman,
06.02.2024 15:58 Uhr
0
Bei der Consors bereits Freitag erhalten, bei der ING noch nichts bekommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,16 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,31 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | Palantir | -0,50 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,55 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,91 % | Alle Diskussionen |