AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,41 EUR
+0,46 % +0,09
08:36:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.516
Repulsor
Repulsor, 27.01.2025 14:39 Uhr
0
Wird sich alles wieder relativieren
Longpro
Longpro, 27.01.2025 15:35 Uhr
0
@sh86 bitte um Update
Repulsor
Repulsor, 27.01.2025 15:39 Uhr
0

Schon klar, aber premarket gibt in der Regel einen gewissen Aufschluss. Ich hab eh kein Problem damit, bei mir eine der besten long Positionen. Wollte nur heraus streichen, wie kurios oft Börse dieser Tage reagiert. Hysterischer Tech selloff wegen eines chinesischen Startups..... Völlig überzogen

Steil genug?
Connie
Connie, 27.01.2025 15:50 Uhr
0

Steil genug?

Beruhigend, dass zumindest die Cowboys noch in der Lage sind, Zahlen zu lesen 😎
Uro
Uro, 27.01.2025 16:05 Uhr
0
Wirklich nicht nur gute oder solide, sondern tolle Zahlen, bin sehr zufrieden! Läuft hier prima.
Connie
Connie, 27.01.2025 14:39 Uhr
0

Lass doch erstmal die Börse öffnen

Schon klar, aber premarket gibt in der Regel einen gewissen Aufschluss. Ich hab eh kein Problem damit, bei mir eine der besten long Positionen. Wollte nur heraus streichen, wie kurios oft Börse dieser Tage reagiert. Hysterischer Tech selloff wegen eines chinesischen Startups..... Völlig überzogen
Repulsor
Repulsor, 27.01.2025 14:35 Uhr
0

Großartige Zahlen, eigentlich erstaunlich, dass sie nicht viel steiler geht. Heute ist das Umfeld auch denkbar schlecht, mal sehen, was so die nächsten Tage noch so geht.....

Lass doch erstmal die Börse öffnen
Connie
Connie, 27.01.2025 14:33 Uhr
0
Großartige Zahlen, eigentlich erstaunlich, dass sie nicht viel steiler geht. Heute ist das Umfeld auch denkbar schlecht, mal sehen, was so die nächsten Tage noch so geht.....
Repulsor
Repulsor, 27.01.2025 13:32 Uhr
0
Aktienrückkauf klingt schon mal gut. Nur wieviel?
TWXIV
TWXIV, 27.01.2025 13:06 Uhr
0
Tolle Ergebnisse !
Dios
Dios, 27.01.2025 13:04 Uhr
0
👍
Z
Zuspät, 27.01.2025 12:46 Uhr
1
https://about.att.com/story/2025/4q-earnings-2024.html
Connie
Connie, 27.01.2025 12:40 Uhr
0
Schöner EPS beat bei T, .56 vs. 50 est 🥳
chaknoris
chaknoris, 17.01.2025 9:15 Uhr
0
"DirecTV is launching a sports-streaming package that will include networks carrying most major-league events, an effort to win over customers who don’t want to pay for a larger bundle of TV channels. " ----- https://www.wsj.com/business/media/directv-new-sports-channel-bundle-066144b2
Highländer
Highländer, 15.01.2025 12:11 Uhr
0
Die Aktie von AT&T hat eine Serie von sechs Verlusttagen in Folge hinter sich und befindet sich damit in einer deutlichen Korrektur. Doch was belastet die Papiere aktuell? Und ist der Telekommunikationswert in der Abwärtsbewegung jetzt ein Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64295820-at-t-aktie-korrektur-als-kaufchance-486.htm
Longpro
Longpro, 03.01.2025 20:28 Uhr
0

Atmest Du eigentlich noch, Du excellenter Prophet? Schon ewig nix gehört, ich bin in massiver Sorge...

Muss zurzeit viel arbeiten wegen den ganzen Verlusten das auch noch für Mindestlohn🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen