AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,86 EUR
-0,20 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
T
Tycoon5c6943358f993, 08.04.2022 16:35 Uhr
0
14.04. erster exday zu 0,2775$ Weiß jemand wanns endlich den Abschlag gibt, im Netz ist dazu nichts zu finden, will wieder kaufen 😅
h
hugoli, 08.04.2022 16:34 Uhr
0
Ich glaube schon bei der nächsten Auszahlung.
N
Nimbochromis, 08.04.2022 16:29 Uhr
0
Hey ich bin ziemlich neu bei At&t, kann mir jemand sagen zu wann die Dividende gekürzt wurde/wird?
D
Deafstock, 08.04.2022 16:19 Uhr
0
@sh86, das Ski fährt nun aufwärts statt abwärts.
A
Atomati3003, 08.04.2022 8:05 Uhr
9
@sh86...du scheinst nicht zu berücksichtigen wie gut sich AT&T seid dem Ukrainekonflikt gehalten hat. Vielleicht sollte man das mal aus diesem Blickwinkel betrachten....
V
VonGogh, 08.04.2022 0:17 Uhr
0
Nur ein Zweckoptimist mit einem A-Kanal.
n
nalkanal, 07.04.2022 22:43 Uhr
0
Endlich - die erste Perle der Krone der Schöpfung meldet sich wieder zu Wort. Was wären wir nur ohne Dich, Schatzi??
V
VonGogh, 07.04.2022 22:07 Uhr
0
Dow und S&P im Plus, hier 1,25 % im Minus an der NYSE.✌👍🥳
V
VonGogh, 07.04.2022 21:43 Uhr
0
Finde die News auch richtig gut, die Anleger sind wie elektrisiert. To the moon 🚀 🚀 🚀
Andymac0815
Andymac0815, 07.04.2022 21:35 Uhr
0
Die News ist richtig gut. Vielleicht lässt das die zukünftige Bedeutung von AT&T erahnen.
New_Homer
New_Homer, 07.04.2022 17:12 Uhr
0
Tolle News, gab ja schon lang nichts mehr, abgesehen vom spinoff und Divikürzung
Longpro
Longpro, 07.04.2022 16:40 Uhr
12
Sh86 wird auch langfristig keine Ahnung von Aktien haben 😁
V
VonGogh, 07.04.2022 15:41 Uhr
0
Gestern überraschend gut gehalten. Und schon wieder Normalform. Langfristig gibt's nur eine Richtung 👇
J
Jajyo67, 07.04.2022 14:46 Uhr
4
**Northrop Grumman und AT&T kündigen Kooperationsvereinbarung mit dem Pentagon an** Northrop Grumman (NOC) und AT&T (T) haben eine Kooperationsvereinbarung zur Erforschung und Entwicklung eines digitalen 5G-Kriegsführungsnetzes von AT&T und der fortschrittlichen Systeme von Northrop Grumman zur Unterstützung des US-Verteidigungsministeriums bekannt gegeben. "Die Vereinbarung schafft einen gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungsrahmen für den Prototyp, die Demonstration und den Test kommerzieller AT&T 5G-Netzkapazitäten, die in das robuste Portfolio von Northrop Grumman integriert werden, das an der Spitze des militärischen und technischen Fortschritts steht.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.04.2022 12:58 Uhr
0
👍
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 07.04.2022 10:38 Uhr
1
Du meinst wohl eher Verlustvortrag. Die WB-Aktie werden viele nicht gewinnbringend verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen