AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,63 EUR
-0,20 % -0,04
14:10:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
G
Gregson, 26.05.2022 11:01 Uhr
0
Ich bin so froh, daß ich diesen WBD Mist los bin. Habe den kompletten Erlös hier Re investiert. Ich denke das war zumindest für mich, die beste Entscheidung. Zumal ich Streaming Aktien noch nie mochte. Mag sein ,dass wbd Iwann mal was wird, aber darauf warte ich nicht. Der Schuldenberg ist schon gigantisch und deshalb wird das so schnell nichts werden
MrFloppy
MrFloppy, 26.05.2022 8:48 Uhr
0
Ich habe aus Versehen zu viele gekauft...... aber bereut habe ich es nicht.
Dios
Dios, 25.05.2022 18:26 Uhr
1
Und die 20€ sind wieder erreicht. Die steht at&t auch eindeutig besser 😉👍
S
Skilt, 25.05.2022 12:02 Uhr
0
Hab hier mittlerweile auch einen Monatlichen Auftrag eingerichtet (und Coke). Das meiste macht gerade keinen Spaß mehr.
M
Matador01, 24.05.2022 22:38 Uhr
0
Meine auch ....echt traurig gerade ...kann ja nur aufwärts gehen ...die Frage ist ...wann 🙄
M
Meista_, 24.05.2022 19:10 Uhr
0
Meine einzig verbliebene grüne Position
Kursi
Kursi, 24.05.2022 19:05 Uhr
1
Naja die Bewertung lässt ja auch Luft nach oben…und solche Werte mit guter Divi sind jetzt gefragt. Was meint eigentlich Sh86 dazu 🤔
M
Meista_, 24.05.2022 18:35 Uhr
0
Scheint immun zu sein gegen den allgemeinen negativen Trend 👍
A
Alixi, 19.05.2022 17:06 Uhr
1
Same 💪
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 19.05.2022 2:34 Uhr
0
Ich hatte bei 17€ aufgestockt
E
Ewus, 18.05.2022 21:17 Uhr
1
Ja,das interpretiere ich auch so. Gute Entscheidung, während des Spinnoffs zu halten....
Wushi
Wushi, 18.05.2022 18:58 Uhr
0
Man scheint sich bei at&t wirklich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu wollen und Entscheidungen in der Vergangenheit "auszubessern".
O
Ohri, 18.05.2022 7:26 Uhr
2
Sehr gut, immer weiter raus mit dem ganzen bilanziellen Balast. Die ganzen Leichen der Vergangenheit.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 17.05.2022 23:55 Uhr
0
Quelle Consors Bank
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 17.05.2022 23:54 Uhr
4
NEW YORK (Dow Jones)--Der US-Medien und Telekomkonzern AT&T verkauft seine Online-Anzeigenplattform Xandr an die Microsoft Corp und gibt damit seine Ambitionen auf, eine wichtige Rolle im digitalen Marketing zu spielen. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt gebeben. Die AT&T Inc hatte das früher unter dem Namen Appnexus bekannte Werbetechnologieunternehmen im Jahr 2018 für rund 1,6 Milliarden US-Dollar mit dem Ziel erworben, Schwergewichten wie der Google-Muttergesellschaft Alphabet und Facebook auf dem Markt für digitale Werbung Konkurrenz zu machen. Die Online-Anzeigenbörse von Xandr ermöglicht es Werbetreibenden, Werbeplätze auf Tausenden von Websites zu kaufen und Zielgruppen anzusprechen. AT&T hat nach Alternativen für einige seiner Vermögenswerte gesucht, um sich auf sein Mobilfunkgeschäft zu konzentrieren und seine Bilanz zu stärken. Der Konzern vereinbarte den Verkauf eines Anteils an seinem DirecTV-Geschäft an die Private-Equity-Firma TPG und fusioniert seine Tochter Warnermedia mit dem Medienunternehmen Discovery.
Husky77
Husky77, 17.05.2022 6:37 Uhr
0
Scalable hat es immer noch nicht geschafft den EK anzupassen...🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,69 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen