AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,63 EUR
-0,19 % -0,04
14:11:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
V
VonGogh, 19.05.2023 20:41 Uhr
0

Und der Tag endet noch im Plus

Vielleicht solltest du Longpro (SH86) weiter nachkaufen bei den extrem guten Aussichten!? 😅⛷
V
VonGogh, 19.05.2023 20:38 Uhr
0

Leider hat mein Fake Profil überhaupt keine Ahnung von Aktien und möchte nur verunsichern. Jeder seins, alleine von der Dividende kann man tolle neue Aktien kaufen, da ich at&tsowieso mindestens 3 Denkarten halten werden ist die Brachen Rotation kein Problem

Longpro (SH86), ein Eigentor folgt dem nächsten. Du schaffst es tatsächlich immer wieder ins Fettnäpfchen zu treten. 🤦‍♂️😁
o
o2kuh, 19.05.2023 20:21 Uhr
0
Krasser Abfall Abends
o
o2kuh, 19.05.2023 20:20 Uhr
0
15.1 €
E
ETon, 19.05.2023 20:15 Uhr
0
Schlecht
6363
6363, 19.05.2023 10:57 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen. Erwarte langfristig einen Kurswert von 18€.
Longpro
Longpro, 19.05.2023 9:02 Uhr
0
😏
Longpro
Longpro, 19.05.2023 9:02 Uhr
2
Wieso nennt man eigentlich eine Aktie Mist?🤣🤣 Wenn dann ist das der Fehler des Investors, nicht der Aktie. Vor allem ist es am Ende "nur" Geld. Wer mit Schwankungen nicht umgehen kann am Aktien Markt, sollte sich überlegen die Börse zu Verlassen
Longpro
Longpro, 18.05.2023 22:44 Uhr
0
🤑
Longpro
Longpro, 18.05.2023 22:44 Uhr
0
Und der Tag endet noch im Plus
Repulsor
Repulsor, 18.05.2023 21:51 Uhr
3

Wie lange gibt es das Portfolio schon?

Ein paar wochen nur. Schau doch mal seine Posts an, das sagt doch alles über seine Invests. Kannste einfach nicht ernstnehmen
Longpro
Longpro, 18.05.2023 21:44 Uhr
0

Alles im Portfolio zufriedenstellend. Nur der Mist kackt ab.

Wie lange gibt es das Portfolio schon?
E
ETon, 18.05.2023 21:26 Uhr
0
Alles im Portfolio zufriedenstellend. Nur der Mist kackt ab.
Longpro
Longpro, 18.05.2023 20:10 Uhr
0
Leider hat mein Fake Profil überhaupt keine Ahnung von Aktien und möchte nur verunsichern. Jeder seins, alleine von der Dividende kann man tolle neue Aktien kaufen, da ich at&tsowieso mindestens 3 Denkarten halten werden ist die Brachen Rotation kein Problem
Longpro
Longpro, 18.05.2023 20:07 Uhr
0
Hier die Prognosen für die nächsten Jahre: https://www.finanzen.net/schaetzungen/at_t
Longpro
Longpro, 18.05.2023 20:07 Uhr
0
Die langfristigen Prognosen deuten auf tollen Wachstum hin, auch bei der Dividende. Zurzeit findet eine Brachen Rotation statt. Mit den Dividenden, fährt man hier sehr gut, auch wird der Kurs wieder besser werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
9 IPO CSG -2,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
8 IPO CSG -2,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
Alle Diskussionen