AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,09 USD
+0,43 % +0,10
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.516
Ännchen
Ännchen, 23.07.2025 17:33 Uhr
0
Connie AT&T

Na also... Geht doch 😎

😊
Connie
Connie, 23.07.2025 16:53 Uhr
1

Danke Connie 🤗 ich finde den Kursabschlag übrigens auch leicht übertrieben 🤔

Connie AT&T
Na also... Geht doch 😎
QuincyStocks
QuincyStocks, 23.07.2025 15:54 Uhr
1
Es geht nach Börseneröffnung wieder aufwärts. Der Trend wie im Januar denke ich anhalten, alles im allem war Q2 und der Ausblick stabil und gut.
Ännchen
Ännchen, 23.07.2025 14:12 Uhr
0

Mit (hoffentlich) freundlicher Genehmigung von Nik 😎 Hier die Gründe dafür laut GPT: 1. Leichte Gewinnverfehlung Der bereinigte Gewinn je Aktie (EPS) lag bei 0,54 USD, während Analysten 0,55 USD erwartet hatten – ein minimaler, aber für Märkte signifikanter Rückschlag. 2. Probleme im Business-Wireline-Segment Der Bereich für traditionelle Festnetzdienste verzeichnete einen Umsatzrückgang von ‐9,3 % und operatives Ergebnis ging in den roten Bereich . Diese negative Entwicklung dämpft die Stimmung, da der Markt stärkeres Wachstum in diesem Segment erwartet hatte. 3. Leicht gestiegene Churn-Rate bei Mobilfunk Die Abwanderungsrate im Postpaid-Mobilfunksegment ist auf 0,87 % gestiegen (vorher 0,83 %) – ein Zeichen für zunehmenden Wettbewerb und höhere Kundenschwundrisiken .

Danke Connie 🤗 ich finde den Kursabschlag übrigens auch leicht übertrieben 🤔
Connie
Connie, 23.07.2025 13:39 Uhr
0
Für mich ziemlich überzogen diese Reaktion. Wir werden sehen, ob das heute Abend auch noch so stehen bleibt 😊
Connie
Connie, 23.07.2025 13:38 Uhr
1

Sieht eigentlich alles gut aus. Hab das Haar in der Suppe noch nicht gefunden… https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/at-t-kombinierte-angebote-treiben-kundenzuwachs-an-steuerersparnisse-finanzieren-glasfaserausbau-ce7c5cd2db89f420

Mit (hoffentlich) freundlicher Genehmigung von Nik 😎 Hier die Gründe dafür laut GPT: 1. Leichte Gewinnverfehlung Der bereinigte Gewinn je Aktie (EPS) lag bei 0,54 USD, während Analysten 0,55 USD erwartet hatten – ein minimaler, aber für Märkte signifikanter Rückschlag. 2. Probleme im Business-Wireline-Segment Der Bereich für traditionelle Festnetzdienste verzeichnete einen Umsatzrückgang von ‐9,3 % und operatives Ergebnis ging in den roten Bereich . Diese negative Entwicklung dämpft die Stimmung, da der Markt stärkeres Wachstum in diesem Segment erwartet hatte. 3. Leicht gestiegene Churn-Rate bei Mobilfunk Die Abwanderungsrate im Postpaid-Mobilfunksegment ist auf 0,87 % gestiegen (vorher 0,83 %) – ein Zeichen für zunehmenden Wettbewerb und höhere Kundenschwundrisiken .
QuincyStocks
QuincyStocks, 23.07.2025 13:29 Uhr
0
Erwartet waren ca. 30,5 Mrd. €, EPS 0,52, möglicherweise pre-market Falle
Repulsor
Repulsor, 23.07.2025 13:26 Uhr
0

Vielleicht haben die noch bessere Ergebnisse erwartet 🤷‍♂️

Mamche bekommen den Hals nich voll. Top Zahlen in dem hart umkämpften Markt.
Repulsor
Repulsor, 23.07.2025 13:25 Uhr
0

Sieht eigentlich alles gut aus. Hab das Haar in der Suppe noch nicht gefunden… https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/at-t-kombinierte-angebote-treiben-kundenzuwachs-an-steuerersparnisse-finanzieren-glasfaserausbau-ce7c5cd2db89f420

So empfinde ich es auch. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Ännchen
Ännchen, 23.07.2025 13:20 Uhr
1
Sieht eigentlich alles gut aus. Hab das Haar in der Suppe noch nicht gefunden… https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/at-t-kombinierte-angebote-treiben-kundenzuwachs-an-steuerersparnisse-finanzieren-glasfaserausbau-ce7c5cd2db89f420
chaknoris
chaknoris, 23.07.2025 13:18 Uhr
0

Was an den guten Zahlen lässt den Kurs so purzeln? Was hab ich übersehen das so mies ist.!? 🤔

Vielleicht haben die noch bessere Ergebnisse erwartet 🤷‍♂️
chaknoris
chaknoris, 23.07.2025 13:16 Uhr
0
Revenues of$30.8 billion ---- Diluted EPS of$0.62, versus $0.49 a year ago ----- https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/at-t-reports-strong-second-quarter-financial-performance-14649928
Repulsor
Repulsor, 23.07.2025 13:13 Uhr
0
Was an den guten Zahlen lässt den Kurs so purzeln? Was hab ich übersehen das so mies ist.!? 🤔
Longpro
Longpro, 25.06.2025 16:51 Uhr
0
@sh86?😞
T
Tyler_Joel, 07.06.2025 20:17 Uhr
1

und wieder droht Ungemach vom strunzdummen Agent Orange aus USA ---------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100749524/us-paragraf-899-droht-anlegern-bald-eine-drastische-steuererhoehung-.html

Das aber jetzt keine neue News, sondern schon über eine Woche alt das Thema 😁
b
blueoverorange, 07.06.2025 18:41 Uhr
0
und wieder droht Ungemach vom strunzdummen Agent Orange aus USA ---------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100749524/us-paragraf-899-droht-anlegern-bald-eine-drastische-steuererhoehung-.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen