AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,81 EUR
+0,46 % +0,09
21:06:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
s
shareholder10, 14.04.2022 7:32 Uhr
0
Ich wollte verkaufen. Funktioniert aber nicht
MrFloppy
MrFloppy, 14.04.2022 7:22 Uhr
3
Steff0987 ist ein Querulanten, nur am nörgeln und meckern. Du hast echt ein Schaden.
A
Alixi, 14.04.2022 7:15 Uhr
0
Musstest du Steuern zahlen bei ek von 0 ?
s
shareholder10, 14.04.2022 4:53 Uhr
0
Also bei TR ist nun WB verbucht und wenn ich AT&T und WB addiere habe ich in Summe 10% mehr an Wert in €. WB direkt verkauft😂
Steff0987
Steff0987, 13.04.2022 23:44 Uhr
6
Hat jemand schon den Chat einfach Mal durchgescrollt und gelesen oder ist das heute in Mode das man eine Frage reinhaut die schon 20 Mal vorher gestellt wurde? 🤦
S
Soph, 13.04.2022 23:09 Uhr
0
Hat jemand die neuen Anteile schon bei scalable eingebucht bekommen.. ???
N
Neureicher2021, 13.04.2022 22:37 Uhr
1
Anfänger
E
Earthman, 13.04.2022 22:34 Uhr
0
Danke Buddy
e
erkanbe, 13.04.2022 21:59 Uhr
1
Die Bruchstücke werden von der Bank verkauft und du bekommst den Betrag gutgeschrieben Info bekommst du noch von der Bank
S
Schwammkopf76, 13.04.2022 21:49 Uhr
0
Diba Null 🤷
E
Earthman, 13.04.2022 21:41 Uhr
0
Wie können wir Bruchstücke bei TR überhaupt verkaufen? Ich kann nur ganze Papiere verkaufen 🤔
0
007ah, 13.04.2022 20:20 Uhr
1
Bei mir wurden die Aktien von WBD auch heute ausgebucht und später wieder eimgebucht. Habe 150 At&t Aktien und bekam 36,288 Aktien von WBD. Werde sie nicht verkaufen. Bin bei TR
BLaDe_
BLaDe_, 13.04.2022 20:13 Uhr
0
Es hört nicht auf :D
Didi1973
Didi1973, 13.04.2022 20:07 Uhr
0
Wann werden die WBD bei der DKB gutgeschrieben nach der Splittung?
Steff0987
Steff0987, 13.04.2022 19:30 Uhr
3
Deswegen muss man nicht 24/7 permanent das gleiche Schreiben🤷🏻🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen