AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,76
EUR
-1,71 % -0,34
18:10:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Linda28,
24.07.2022 18:24 Uhr
7
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. AT&T macht doch genau das was bei dem Split angekündigt wurde.
Man hat die Dividende doch gesenkt um 1. den niedrigeren Cashflow nach der Abspaltung von WBD (logischerweise geht mit der Abspaltung vom Warner Brothers auch der dementsprechende Cashflow) gerecht zu werden, und um 2. mehr Spielraum bei Investitionen zu haben.
Wenn man aus den Einnahmen jetzt Investitionen tätigt, fehlen die natürlich im Cashflow. Aber das wurde doch so angekündigt. Deswegen wurde die Dividende doch gekürzt, um sich gerade die Investitionen leisten zu können.
Endlich nach Jahren der Misswirtschaft hat man mit der Abspaltung von WBD einen Plan und finanziert seine Investitionen endlich mal aus eigenen Mitteln!
Die Aufregung darüber ist relativ sinnbefreit.
Longpro,
24.07.2022 16:34 Uhr
3
Genau zum Pennystock 🤣🤣🤣🤣. Wenn man keine Ahnung hat, dazu setzt die Hitze natürlich extrem zu 😎.
Investors,
24.07.2022 14:05 Uhr
0
Sollte die Dividende gekürzt,oder ausgesetzt werden,wird aus der Aktie ein Pennystock.
Zusätzlich steigen Pusher aus der Aktie aus.
Wird interessant wie weit der Kurs fällt, in den nächsten Tage.🛬
B
Börsenrudi,
24.07.2022 11:02 Uhr
1
Ich würde hier erst wieder nachkaufen oder einsteigen wenn oder falls sich ein Aufwärtstrend etabliert hat.
Klar kann man auch auf den Turnaround spekulieren, wäre mir aber zu heiß, weiß ja keiner wann der kommt.
Schwiegermuddi,
24.07.2022 10:18 Uhr
2
Markus Koch ist immer sehr interessant und hilft einem bei der eigenen Meinungsbildung. Wenn man Trader ist gibt es bessere Aktien als diese hier. Aber als solide Geldanlage mit evtl. geringem Steigerungspotential und immer noch ordentlicher Dividende aus meiner Sicht nicht schlecht.
N
Newtime,
24.07.2022 9:59 Uhr
0
sh macht sich Sorgen ha ha 😂
MrFloppy,
24.07.2022 9:52 Uhr
0
Viele sind Fanboys?
b
brokerbroker1,
23.07.2022 19:03 Uhr
0
Wenn man sich mal deine Kommentare anschaut, dann wird einem schnell alles klar. Egal in welchem Forum, immer das gleiche.
V
VonGogh,
23.07.2022 14:36 Uhr
2
AT&T hat beim freien Cashflow enttäuscht, was Dividendensorgen weckt !
N
Newtime,
23.07.2022 14:07 Uhr
0
Buy the Panic 😀
Steff0987,
23.07.2022 13:56 Uhr
1
Das ist doch Unsinn! Durch den Spin Off wurde ja auch ein großes Volumen an Umsatz mit weg gegeben. Das da die Dividende gekürzt wird ist doch nur logisch! Für weitere Kürzungen gibt es überhaupt keinen Grund, die Dividende ist locker gedeckt.
V
VonGogh,
23.07.2022 13:53 Uhr
0
Ob nun totes Kapital wie Markus Koch formuliert hat oder nicht, die Dividende ist ja bekanntlich schon gekürzt worden und eine weitere Kürzung ist auch weiterhin wahrscheinlich.
Hier nachzukaufen ist riskant.
Es gibt unzählig bessere Investments!
Hobbyaktionär2,
23.07.2022 13:43 Uhr
0
Einfach mitgehen und später von den Investitionen profitieren .... jetzige gezahlte Dividende ist doch nicht schlecht und dabei eine hohe Sicherheit das dass Kapital nicht wie in Russland einfach verbrannt wird
Hobbyaktionär2,
23.07.2022 13:41 Uhr
0
5g und IoT sind Milliarden Investitionen nötig
Longpro,
23.07.2022 13:03 Uhr
0
Warum jetzt verkaufen? At&t ist eine Dividenden Aktie, kein Wachstum, deshalb halte ich es persönlich nicht für Todes Kapital 😏
MrFloppy,
23.07.2022 12:56 Uhr
0
Markus Koch erklärt in dem Videos nur, dass die die 2 Milliarden in Investitionen fließen. Aber welche Investitionen?...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 7 | Stellantis | -1,83 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |