AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,79 EUR
+0,47 % +0,09
16:09:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
F
Foec, 16.08.2023 8:49 Uhr
2

Hedgefonds Bridgewater schlägt zu https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59855032-at-t-aktie-hedgefonds-bridgewater-schlaegt-zu-486.htm

Denke schon seit einiger Zeit, dass eine Umverteilung der Investoren bei T stattfindet. Genervte und gebeuteltete Kleinanleger gehen raus, die Profis nutzen die Chance. Kann auch wegen des grösseren Drucks auf das Management zu liefern die Lage tatsächlich verbessern. Ein weiterer Grund erstmal nicht zu verkaufen.
Highländer
Highländer, 15.08.2023 13:48 Uhr
1
Hedgefonds Bridgewater schlägt zu https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59855032-at-t-aktie-hedgefonds-bridgewater-schlaegt-zu-486.htm
b
brokerbroker1, 15.08.2023 13:07 Uhr
1
Manche werden echt nicht müde, immer und immer wieder dieselbe Grütze von sich zu geben. Is ja wie im Altersheim hier.
SoftwareDev
SoftwareDev, 14.08.2023 23:29 Uhr
0

In der Zeit wo ihr euch Gedanken macht bezüglich Dividende, fällt der Kurs weitere 5-10 %.😀📉⛷👍🏻

In der Zeit, wo Du Dir Gedanken um den Kurs machst, da kassieren wir Dividende. Cashflow ist das Stichwort. ;-)
V
VonGogh, 14.08.2023 21:30 Uhr
1
In der Zeit wo ihr euch Gedanken macht bezüglich Dividende, fällt der Kurs weitere 5-10 %.😀📉⛷👍🏻
S
Slothd3mon, 07.08.2023 20:02 Uhr
0

Ich warte noch….welcher Broker?

Consors hat auch schon längst gezahlt
o
o2kuh, 07.08.2023 19:40 Uhr
0
12.6€
G
Gast-754728800, 07.08.2023 19:28 Uhr
0

Dividende ist auf dem Konto Valuta 01.08 also alles OK. 😁

Ich warte noch….welcher Broker?
siro79
siro79, 06.08.2023 13:26 Uhr
1
https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4624236-at-and-t-talk-about-robust
F
Foec, 04.08.2023 22:56 Uhr
0
Der jüngste Kursrückgang nach den Zahlen wird nicht T-spezifisch sein. Der Dow ist jetzt 1.000 Punkte unter dem Höchststand. Eigentlich wenig in Anbetracht der geopolitischen Lage. Die Aussichten sind nicht so rosig. Noch mehr Staatsschulden wegen der Aufrüstung und Waffenlieferungen. Belastende Embargos, Handelszoff mit den Chinesen, sinkender Konsum + Wohlstand.. Wenn es im Oktober crasht, wird T zwar weniger sinken als die direkt betroffenen Branchen, aber der Rebound verzögert sich b.a.W.
W
WolfofPeanuts, 04.08.2023 20:57 Uhr
0
Vodafone hat einiges an Nutzern verloren soweit ich weiß und bei T ist jetzt eben der Blei Skandal... Iwas fällt den großen immer ein um noch günstiger einsteigen zu können.
F
Foec, 04.08.2023 18:37 Uhr
0

Spätestens wenn die Blase bei Ki Aktien platzt, kommen die Value Aktionäre wieder zurück. 7st oft schon so gelaufen bei vorherigen Hype Aktien.

Ja, kann gut sein. KI könnte aber erst am Anfang stehen. Nur ein übles Beispiel: Die nächste Generation von stealth fightern fliegt mit Mach 5 unbemannt und mit maximalem AI-gesteuerten Zerstörungspotenzial über unseren Luftraum. Selbst die Russen haben dieses Teufelszeug, die Amis und die Chinesen sowieso. Man überlegt ja schon AI politisch zu töten, weil vieles schon ausser Kontrolle ist. Wäre gut, wenn die Blase platzt. Nicht nur für ein paar Telco-Aktien.
o
o2kuh, 04.08.2023 18:36 Uhr
0
12.7€
J
Jack010, 04.08.2023 18:10 Uhr
1
Spätestens wenn die Blase bei Ki Aktien platzt, kommen die Value Aktionäre wieder zurück. 7st oft schon so gelaufen bei vorherigen Hype Aktien.
K
Kohlmeise3, 04.08.2023 18:10 Uhr
0
Dividende ist auf dem Konto Valuta 01.08 also alles OK. 😁
D
Dividendenjäger, 04.08.2023 16:21 Uhr
1
Der Chart von Vodafone sieht so ähnlich aus, aber auch da stimmt die Dividende. Kann nicht verstehen, warum beide Aktien so runter geprügelt werden. Eigentlich sind das Investments mit niedrigem Risiko und guter Dividende. Also einfach liegen lassen. Ich kaufe nichts mehr nach. Der Kurs muss sich selbst helfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
Alle Diskussionen