AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
-0,05 % -0,01
10:37:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Longpro
Longpro, 18.03.2024 20:48 Uhr
0
@sh86 wann kommt einstellig? Möchte nachkaufen
Longpro
Longpro, 18.03.2024 20:48 Uhr
0
Ja wieder positive Analysten Stimme.🥲 Ist nicht verwunderlich, aber nervt schon etwas das jetzt jeder at&t im Depot haben möchte
K
Kohlmeise3, 18.03.2024 19:09 Uhr
1
Und immer schön die Dividende einstreichen zwischen durch. 😁👍
K
Kohlmeise3, 18.03.2024 19:09 Uhr
0
Bald wieder über 16€ der Gewinn wächst wieder😁😉
r
ramirezifan, 15.03.2024 14:32 Uhr
0

Ja und wie! Total dick dieses Minus heute. Ein ganzes Prozent! An nur einem Tag! Hilfe! Wie solllen wir das nur überleben? Wenn das in dem Tempo weiter geht, heißt es in 100 Tagen: Insolvenz. So und nun beruhigen wir uns mal wieder und atmen tief durch.

Danach hast du noch 36,6% deines ursprünglichen Investments übrig. Hat aber mit der Insolvenz nix zu tun. Bitte, tschüss 😂
Z
Zuspät, 15.03.2024 7:23 Uhr
0

Die Rechnung ist falsch 😄🥳

Natürlich ist sie das. Wie auch die ganze Aussage.
Repulsor
Repulsor, 14.03.2024 20:25 Uhr
1

Heute dickes Minus, jetzt ist Zeit für ein Update fake @sh86

Deine Kommentare zu deinem Namensvetter nerven.
I
Iwo1, 14.03.2024 20:07 Uhr
0

Ja und wie! Total dick dieses Minus heute. Ein ganzes Prozent! An nur einem Tag! Hilfe! Wie solllen wir das nur überleben? Wenn das in dem Tempo weiter geht, heißt es in 100 Tagen: Insolvenz. So und nun beruhigen wir uns mal wieder und atmen tief durch.

Die Rechnung ist falsch 😄🥳
Longpro
Longpro, 14.03.2024 16:14 Uhr
0
Verstehst keine Ironie wie es ausschaut🥹
Z
Zuspät, 14.03.2024 16:11 Uhr
3

Heute dickes Minus, jetzt ist Zeit für ein Update fake @sh86

Ja und wie! Total dick dieses Minus heute. Ein ganzes Prozent! An nur einem Tag! Hilfe! Wie solllen wir das nur überleben? Wenn das in dem Tempo weiter geht, heißt es in 100 Tagen: Insolvenz. So und nun beruhigen wir uns mal wieder und atmen tief durch.
Longpro
Longpro, 14.03.2024 16:02 Uhr
0
Heute dickes Minus, jetzt ist Zeit für ein Update fake @sh86
Longpro
Longpro, 11.03.2024 10:28 Uhr
0
Geht nur um die Kalkulation zum nachkaufen, bitte um Antwort fake @sh86
Longpro
Longpro, 10.03.2024 20:49 Uhr
0

Hier gibt es langfristig weiterhin nur eine Richtung!🪂⛷ Bei den nun noch schwächeren Zukunftsaussichten fallen die 15 $ schon bald und dann kommen deutlichere Kursverluste. Einstellig in 2023 noch zu früh, aber ab 2024 wahrscheinlich.👍📉

Wann wird es dieses Jahr einstellig?😏
a
ayyildiz, 05.03.2024 17:37 Uhr
0

Gewinn kann man immer einstreichen😉. Aber warum keine rosige Zukunft. 😅😂🤣

das hab ich auch nicht verstanden 😅
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 17:28 Uhr
0
Schon wieder grün. 😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 17:27 Uhr
0
Gewinn kann man immer einstreichen😉. Aber warum keine rosige Zukunft. 😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen