Atlantik Sapphire Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 344
aktienmogul
aktienmogul, 27.08.2021 18:50 Uhr
0
Alleine heute mehr Kommentare hier im Forum als in den letzten Monaten zusammen :)
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 18:49 Uhr
0
Bitte zuerst die Longies bis 5,50 € einsteigen und danach die Daytrader
traderindex
traderindex, 27.08.2021 18:44 Uhr
0
Aleleleeeee sag ich da nur. Auf eine longe Zeit zusammen ! Schönen Abend
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 18:39 Uhr
0
Ist mein nächstes Longinvest, während der hektischen Marktsituation, da wir hier am Tiefpunkt den (möglichen) Wiederaufbau Richtung 12 € mitgestalten können. Schönen Abend noch an alle....
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 18:36 Uhr
0
Kursziel aktuell 150 Nok, mittleres Kursziel 120 Nok, der heutige Insiderbuy durch den jeweiligen Vorstand liegt bei 49,76 NOK/80.000 Aktien und 40,80 NOK/40.000 Aktien.
G
Gast-747404600, 27.08.2021 18:32 Uhr
0
Ja, die ist jetzt wirklich sehr, sehr tief und ich habe sie immer wieder auf dem Schirm gehabt, aber nie ins Depot gelegt. Mal schauen...
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 18:29 Uhr
0
Am 30.08.2018 lag Sie bei 5,47 $, nach (heutigem) Euro-Wert bei 4,64 € heute waren wir im Tief bei 4,50 € bei Lang&Schwarz
traderindex
traderindex, 27.08.2021 18:23 Uhr
0
War die Aktie schonmal tiefer als der Wert heute ?
G
Gast-747404600, 27.08.2021 18:21 Uhr
1
Hab nun auch mal eine erste Position eröffnet. Ich habe die Aktie wirklich lange beobachtet, aber jetzt, bei dem Preis musste dann doch mal ein Einstieg her.;-)
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 17:49 Uhr
1
Schaut euch einfach den Kursverlauf der letzten 3 Jahre über die Nasdaq an und denkt nochmal kurz darüber nach warum die beiden Vorstände heute gekauft haben könnten...
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 17:44 Uhr
0
Einfach mit hochfahren
traderindex
traderindex, 27.08.2021 17:35 Uhr
0
Ich bin dick investiert. Hoffe es geht nicht den bach runter
traderindex
traderindex, 27.08.2021 17:35 Uhr
0
Hahahah die wissen wo es lang geht
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.08.2021 17:34 Uhr
0
Da bekommt meine Hose ne Beule
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.08.2021 17:33 Uhr
0
Krass
Camou
Camou, 27.08.2021 17:16 Uhr
0
Kauf 40.000 shares ⬆️⬆️⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
10 Strategy B -11,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
6 Canopy Hauptforum -0,56 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
8 Strategy B -11,33 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,29 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen