Atlantik Sapphire Forum: Community User: LordSnoopy
Kommentare 344
aktienmogul,
27.08.2021 18:50 Uhr
0
Alleine heute mehr Kommentare hier im Forum als in den letzten Monaten zusammen :)
HansMaier,
27.08.2021 18:49 Uhr
0
Bitte zuerst die Longies bis 5,50 € einsteigen und danach die Daytrader
traderindex,
27.08.2021 18:44 Uhr
0
Aleleleeeee sag ich da nur. Auf eine longe Zeit zusammen ! Schönen Abend
HansMaier,
27.08.2021 18:39 Uhr
0
Ist mein nächstes Longinvest, während der hektischen Marktsituation, da wir hier am Tiefpunkt den (möglichen) Wiederaufbau Richtung 12 € mitgestalten können. Schönen Abend noch an alle....
HansMaier,
27.08.2021 18:36 Uhr
0
Kursziel aktuell 150 Nok, mittleres Kursziel 120 Nok, der heutige Insiderbuy durch den jeweiligen Vorstand liegt bei 49,76 NOK/80.000 Aktien und 40,80 NOK/40.000 Aktien.
G
Gast-747404600,
27.08.2021 18:32 Uhr
0
Ja, die ist jetzt wirklich sehr, sehr tief und ich habe sie immer wieder auf dem Schirm gehabt, aber nie ins Depot gelegt. Mal schauen...
HansMaier,
27.08.2021 18:29 Uhr
0
Am 30.08.2018 lag Sie bei 5,47 $, nach (heutigem) Euro-Wert bei 4,64 €
heute waren wir im Tief bei 4,50 € bei Lang&Schwarz
traderindex,
27.08.2021 18:23 Uhr
0
War die Aktie schonmal tiefer als der Wert heute ?
G
Gast-747404600,
27.08.2021 18:21 Uhr
1
Hab nun auch mal eine erste Position eröffnet. Ich habe die Aktie wirklich lange beobachtet, aber jetzt, bei dem Preis musste dann doch mal ein Einstieg her.;-)
HansMaier,
27.08.2021 17:49 Uhr
1
Schaut euch einfach den Kursverlauf der letzten 3 Jahre über die Nasdaq an und denkt nochmal kurz darüber nach warum die beiden Vorstände heute gekauft haben könnten...
HansMaier,
27.08.2021 17:44 Uhr
0
Einfach mit hochfahren
traderindex,
27.08.2021 17:35 Uhr
0
Ich bin dick investiert. Hoffe es geht nicht den bach runter
traderindex,
27.08.2021 17:35 Uhr
0
Hahahah die wissen wo es lang geht
LordSnoopy,
27.08.2021 17:34 Uhr
0
Da bekommt meine Hose ne Beule
LordSnoopy,
27.08.2021 17:33 Uhr
0
Krass
Camou,
27.08.2021 17:16 Uhr
0
Kauf 40.000 shares ⬆️⬆️⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Strategy B | -11,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | Strategy B | -11,33 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |