Atlantik Sapphire Forum: Community User: LordSnoopy
Kommentare 344
S
Snov,
16.09.2021 10:01 Uhr
0
Seine Meinung, was draus gemacht wird ist jedem selbst überlassen.
Es wird zunehmend schwieriger, dass der Wert kurz- bis mittelfristig wieder deutlich höhere Kurse sehen wird, wenngleich die langfristigen Perspektiven für die landbasierte Lachszucht weiter stimmen......
....
Unter 3,50 Euro macht ein Verkauf wenig Sinn.
Kasi77,
16.09.2021 9:46 Uhr
0
Vom Kurs her ist es doch Bombe gerade . Eigentlich optimal zum einsteigen 🤔
S
Snov,
16.09.2021 9:40 Uhr
0
Herr D.
Camou,
16.09.2021 9:33 Uhr
0
Ist das Herr M.?
Kontraindikator ❗️
LordSnoopy,
16.09.2021 9:21 Uhr
0
Nicht schlecht 😅😅 In Florida steht ja alles dann dauert es einfach länger hie r
S
Snov,
16.09.2021 9:09 Uhr
0
Muss jeder selber wissen... Ich kann nur erwähne , dass ein gewisser Herr vom Aktionär zum streng limitierten Verkauf rät
a
alekra,
16.09.2021 9:08 Uhr
0
Was meint Ihr, wird durch den Brand der Kurs weiter einbrechen?
G
Gast-747312200,
16.09.2021 8:54 Uhr
0
Ob da wohl ein Aktionär / Mitarbeiter ein wenig sauer war? ... naja, shit happens!
Tooomate,
16.09.2021 8:48 Uhr
0
Na mal schauen wenn die Börse in Oslo öffnet wie es dann ausschaut ... 😫
Camou,
16.09.2021 8:44 Uhr
0
Hoffe die Versicherung macht keine Probleme 🤔
Camou,
16.09.2021 8:43 Uhr
0
😥
Camou,
16.09.2021 8:43 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/fire-at-atlantic-sapphires-denmark-facility/
bestrongstaylong,
16.09.2021 8:41 Uhr
0
Räucherlachs im Angebot.
Tooomate,
16.09.2021 8:30 Uhr
0
😭
traderindex,
16.09.2021 8:28 Uhr
0
Jetzt gibts gegrillten Lachs…
bestrongstaylong,
16.09.2021 6:04 Uhr
0
Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass die derzeitige Biomasse in der dänischen Anlage als verloren gilt. Die gesamte Anlage ist gegen Feuer versichert, für einen Buchwert von rund 33 Millionen Dollar, wie es scheint. Dies entspricht etwas mehr als 280 Mio. NOK.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |